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Antwort
Lösung
am 19.07.2018 13:05
Hallo,
im Dezember 2017 hat mein Vater eine CallYa Prepaid Karte Online bestellt und dabei eine bestehende Nummer übertragen. Alles hat wie erwartet funktioniert.
Die Karte kam an, das WebIdent Verfahren ließ sich bewerkstelligen, ...
Allerdings gab es nie einen Vertrag, weder per Mail noch per Post, auf welchem das Kundenkennwort stehen soll. Wir sind alles nochmal durchgegangen.
Doch da die Nummer / der Vertrag nun auf mich übertragen werden soll braucht man für das Übertragungsformular ein Kundenkennwort. Doch dieses wurde nie zugestellt. Ich weiß das auch mit Sicherheit, da mir das fehlen desselben schon seit Vertragsbeginn aufgefallen ist.
Wie ist da zu verfahren? Könnte das evt. per E-Mail zugestellt werden?
Viele Grüße
TH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.07.2018 13:19 - bearbeitet 19.07.2018 13:20
Möglichkeit 1: Auf Moderator warten, der das Kennwort nach Legitimierung per Mail zusendet.
Möglichkeit 2: Das Infodok 265 (siehe Anhang) ausfüllen und an Vodafone faxen.
Möglichkeit 3: Mit dem Perso in einen Vodafoneshop und das Kennwort dort holen.
19.07.2018 13:19 - bearbeitet 19.07.2018 13:20
Möglichkeit 1: Auf Moderator warten, der das Kennwort nach Legitimierung per Mail zusendet.
Möglichkeit 2: Das Infodok 265 (siehe Anhang) ausfüllen und an Vodafone faxen.
Möglichkeit 3: Mit dem Perso in einen Vodafoneshop und das Kennwort dort holen.
am 19.07.2018 16:02
Danke, war vorhin im Shop, dort konnte mir problemlos geholfen werden.
am 19.07.2018 16:05
Das freut mich. ![]()
am 19.07.2018 19:02
am 20.07.2018 12:03
@![]()
Alles klar. Schönes Wochenende Dir
bommel1959