CallYa Kundenkennwort
bethvo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

im Dezember 2017 hat mein Vater eine CallYa Prepaid Karte Online bestellt und dabei eine bestehende Nummer übertragen. Alles hat wie erwartet funktioniert.

 

Die Karte kam an, das WebIdent Verfahren ließ sich bewerkstelligen, ...

 

Allerdings gab es nie einen Vertrag, weder per Mail noch per Post, auf welchem das Kundenkennwort stehen soll. Wir sind alles nochmal durchgegangen.

 

Doch da die Nummer / der Vertrag nun auf mich übertragen werden soll braucht man für das Übertragungsformular ein Kundenkennwort. Doch dieses wurde nie zugestellt. Ich weiß das auch mit Sicherheit, da mir das fehlen desselben schon seit Vertragsbeginn aufgefallen ist.

 

Wie ist da zu verfahren? Könnte das evt. per E-Mail zugestellt werden?

 

Viele Grüße

TH

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Möglichkeit 1: Auf Moderator warten, der das Kennwort nach Legitimierung per Mail zusendet.

 

Möglichkeit 2: Das Infodok 265 (siehe Anhang) ausfüllen und an Vodafone faxen.

 

Möglichkeit 3: Mit dem Perso in einen Vodafoneshop und das Kennwort dort holen.

 

https://www.vodafone.de/filialsuche.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Möglichkeit 1: Auf Moderator warten, der das Kennwort nach Legitimierung per Mail zusendet.

 

Möglichkeit 2: Das Infodok 265 (siehe Anhang) ausfüllen und an Vodafone faxen.

 

Möglichkeit 3: Mit dem Perso in einen Vodafoneshop und das Kennwort dort holen.

 

https://www.vodafone.de/filialsuche.html

Danke, war vorhin im Shop, dort konnte mir problemlos geholfen werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das freut mich.

Schön, dann mache ich hier mal zu.
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

@

 

Alles klar. Schönes Wochenende Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!