Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 12:10
Hallo,
Ich kann meine Callya Karten nicht aufladen, es steht immer da "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.".
Es ist aber nichts gesperrt und es gibt auch keinen Grund dafür, alles funktioniert einwandfrei. Wie kann das behoben werden?
Gruß Joschi 12
16.07.2018 12:18 - bearbeitet 16.07.2018 12:23
Seit wann haben Sie die Karte/n und über welchen Weg versuchen die Aufladung?
Haben Sie es schon über einen der anderen Wege versucht?
Komfort-Aufladung
Ihre CallYa-Karte lädt sich automatisch auf. Fällt Ihr Guthaben unter 5 Euro, laden wir automatisch den von Ihnen gewählten Betrag auf. Bis zu 150 Euro im Monat. Sie zahlen per Lastschriftverfahren vom angegebenen Bankkonto.
Jetzt für die CallYa Komfort-Aufladung anmelden
CallNow-Transfer
Übertragen Sie kostenlos Guthaben von Handy zu Handy. Fordern Sie Guthaben bei Freunden oder Familie an. Oder übertragen Sie selbst Guthaben auf ein CallYa-Konto Ihrer Wahl. Das geht ganz einfach in der MeinVodafone-App über Guthaben-Transfer. Oder rufen Sie uns an, kostenlos mit Ihrem Vodafone-Handy unter 22 9 22.
Mehr dazu: Wie übertrage ich Guthaben von Handy zu Handy?
Vodafone CallNow
Laden Sie Ihr CallYa-Konto per Guthabenkarte auf. Bei uns heißen die Karten CallNows. Sie bekommen sie in unseren Shops und z.B. an Tankstellen und in Supermärkten.
Rubbeln Sie Ihre persönliche Aufladenummer darauf frei. Die Aufladenummer wird auch Cash-Code genannt. Tippen Sie sie dann so in Ihr Handy:
Am Geldautomaten
Laden Sie Ihr Guthaben direkt über Ihre EC-Karte auf.
Am Karten-Terminal
Das geht bei Händlern und Filialen der deutschen Post AG mit Cash & Go.
Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/callya-aufladen.html#wie-lade-ich-meine-prepaid-karte-auf
am 16.07.2018 12:34
am 16.07.2018 17:37
Hi Joschi12,
falls Du immer noch Schwierigkeiten mit der Aufladung hast, wende Dich bitte an das CallYa Team (0172 2290229). Eine generelle Einschränkung besteht nicht und wir bieten ja verschiedene Möglichkeiten der Aufladung an. Siehe @Gelöschter User
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.