Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 17:43
Guten Tag,
ich habe mir gestern Vodafone CallYa bestellt und musste mich anschließend bei PostID identizieren.
Allerdings kam es bei der Bestellung zu Problmen mit meiner Internetverbindung, sodass ich dachte, dass die bestellung nicht angenommen, bzw. registriert, wurde. Vorsichtshalber wartete ich einige Minuten, ob ich eine Mail mit meinen PostID-daten bekommen würde. Dies war erstmal nicht der Fall. Daraufhin entschloss ich mich, die Registrierung noch mal vor zu nehmen und die Karte somit nochmal zu bestellen. Diesmal auch ohne Internetprobleme. Allerdings kam die neue PostID-Mail zeitlgiech mit der vorherigen. Somit habe ich 2 Karten bestellt, obwohl ich nur eine brauche und möchte. Über den einen Link habe ich mich jetzt bereits bei PostID identifiziert.
In der Mail von Vodafone, steht dass ich 30 Tage Zeit habe mich zu identifizieren und nun lautet meine Frage: was passiert nach den 30 Tagen? Muss ich bearbeitungsgebühren zahlen und um diese zu umgehen kündigen? Oder wird mein Auftrag nach den 30 Tagen automatisch stoniert?
am 16.07.2018 18:47
am 16.07.2018 19:26
Hi Hirsch2,
@Mav1976 hat schon alles gesagt. Dir entstehen keine Kosten und eine nicht registrierte Karte wird auch nicht aktiviert ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.