abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt
svensen1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich kann keine unserer 3 Callya Karten aufladen online, es steht immer da:Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.

 

Es ist aber nichts gesperrt und es gibt auch keinen Grund dafür, alles funktioniert einwandfrei.

27 Antworten 27
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  • Sind alle drei Karten direkt(!) von Vodafone?
  • Hat diese Aufladevariante schon einmal funktioniert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

1. JA

2 .JA

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @svensen1,

 

ich sehe mir den Status im Kundenkonto gern an, bitte sende mir die Rufnummern per PN zu mit dem Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

alle rufnummern funktionieren einwandfrei, bin anscheinend nicht der einzigste hier, langsam aber sicher habe ich die nase voll von vodafone...immer nur stress, lte fällt aus.....ständige unnötige abbuchungen bei komfortaufladung.

Moin svensen1, du bist NICHT der Einzige, ich habe das gleiche Problem!

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roebbel,

schicke mir mal bitte Deine Rufnummern per PN. Wir sind dabei den Fehler zu finden und zu beheben. Ärgerlich, aber habe bitte noch etwas Geduld!  Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

arbeitet mal an der sogenannten komfortaufladung......es wird abgebucht willkürlich

 

nur gut das ich mit festnetz und internet nicht gewechselt habe...dieses fiasko erspar ich mir

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@svensen1,

 

wenn Du magst, kannst Du mir Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau es mir an.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!