Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 17:10
Liebe Moderatoren,
vor Kurzem habe ich die MeinVodafone-Konten meines Vaters und von mir zusammengelegt. Wir beide nutzen CallYa. Nun möchte ich seine Rufnummer meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen.
Wie schon andere Mitglieder im Forum erhalte ich nach der Eingabe unter "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" nur die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen". Ich vermute evtl. ähnliche Probleme als Ursache wie hier.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, über die Hotline war leider kein Weiterkommen.
Grüße,
Dennis
am 15.07.2018 17:20
Hallo @tunnelinggeek,
hast Du es mit einem anderen Browser probiert?
Oder in dem Browser der genutzt wird, die Cookies und den verlauf gelöscht und es dann noch mal probiert mit der Anmeldung?
Viele Grüße
Grautvornix
am 15.07.2018 17:34
am 15.07.2018 19:47
Hallo @tunnelinggeek,
ja das hatte ich so auf gefasst gehabt, das die Fehlermeldung beim hinzufügen kommt. 🙂
Sende mir bitte Deine Handynummer mit dem Thema per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix