Bestellstatus CallYa
RSchmidt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine neue SIM-Karte für CallYa am 28.5. bestellt. Identifizierung erfolgte sofort per Post-Ident. WIe ist der Stand der Bearbeitung, da sie noch nicht bei mir angekommen ist?

Wenn ich versuche das Kontakt-Formular zu nutzen, dann wird das am Ende immer abgelehnt, weil ich natürlich noch nichts von Vodafone bekommen haben (weder ein Kennwort noch einen Benutzername, geschweige denn eine neue Nummer). Es gibt auch keine direkte Kontakt-E-Mailadresse. Bestellnummer - Fehlanzeige!

Also muss ich mich hier umständlich im Forum anmelden, wenn ich keinen Anruf tätigen will. Und warum sollte ich das - vielleicht habe ich noch kein Telefon?

Kundenfreundlichkeit sieht aus meiner Sicht anders aus. Meine bisherige Erfahrung mit Vodafone ist nur eines - abschreckend und nicht weiter zu empfehlen. Ich bin gespannt, ob mir hier geholfen wird, denn anders kann man als Neukunde nicht elektronisch mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Und das in Zeiten, wo ein E-Mail-Kontakt Standard sein sollte. Geben Sie die Kritik gerne weiter an Ihren Kundenservice.

Mit nachdenklichen Grüßen

Reinhard Schmidt

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es mal hier.

Das habe ich natürlich schon probiert - kein Ergebnis.

"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."

Aber vielen Dank...

Conzi01
Moderator:in

Hallo @RSchmidt,

oh je, so darf es natürlich nicht laufen Smiley (traurig) Ich gebe es mit weiter. Danke, für Dein Feedback

Ich möchte Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Dafür benötige ich die eMail Adresse, die Du bei Bestellung der Freikarte angegeben hast. Bitte sende mir diese per PN zu. Wir schauen es uns genauer an und melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

Lieber Gruß und danke für Deine Geduld

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi01,

ich habe auch das Problem, dass jetzt eine Woche seit dem PostIdent-Verfahren keine Rückmeldung kommt. Kann ich auch Ihnen/Dir eine PN mit der E-Mail-Adresse schicken, um eine Info zu bekommen?

VG, jt4

Grautvornix

Hallo @jt4,

gern überprüfe ich den Status, bitte sende mir Deine E-Mail Adresse per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!