Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 12:26
Hallo, meine Call Ya Simkarte hat nur Speicherplatz für 100 Kontakte. Kann ich eine Simkarte mit mehr Speicherplatz (200 Kontakte?) beantragen oder kaufen? Grüße und Danke für Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 16:35
Hallo beped,
wie schon beschrieben, über die ganzen Möglichkeiten zur Datensynchronisation von Handy zu Handy wird das kein Problem sein, Kontakte vollständig zu übertragen![]()
@Mav1976 - Danke für Deine Unterstützung ![]()
Ich mache hier dann zu!
Viele Grüße
Steffi
am 10.07.2018 12:34
Im Bereich "Mein Vodafone" kann ein (evtl. gebührenpflichtiger) SIM-Kartentausch in einen neueren SIM-Kartentyp mit mehr Speicherkapazität für Kontakte veranlaßt werden, sofern die Rufnummer dort entsprechend adminsitriert werden kann.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.07.2018 17:50
Hallo beped,
zunächst einmal herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag![]()
Die Simkarten haben aktuell alle nur eine Speicherkapazität für 100 Kontakte, es gibt keine Kartenmodelle mit mehr Speicherplatz. ![]()
Viele Grüße
Steffi
am 10.07.2018 23:51
am 11.07.2018 04:10
Danke für eure Antworten! Dann muss ich mich eben damit begnügen. Komme aktuell von einem O2-Vertrag, dessen Simkarte hatte 250 Speicherplätze. Dachte, heute ist der Standard eher noch höher- oder nur bei Vertrags-Simkarten? Klar, den Rest speichert das Handy. Nur wechsle ich gerne mal das Handy, dann fehlen jetzt immer einige Kontakte...
Grüße beped
am 11.07.2018 15:45
am 12.07.2018 16:35
Hallo beped,
wie schon beschrieben, über die ganzen Möglichkeiten zur Datensynchronisation von Handy zu Handy wird das kein Problem sein, Kontakte vollständig zu übertragen![]()
@Mav1976 - Danke für Deine Unterstützung ![]()
Ich mache hier dann zu!
Viele Grüße
Steffi