Archiv_CallYa

eine zweite Ruffnummer unter mein Vodafone KUNDENKENNWORT?
Digitalisierer

Hallo Ich habe eine zweite ruffnummer von callya aber ich habe keine Kundenkennwort von geschäft bekommen wo ich die Karte gekauft und aktivieren lassenhabe.

Wo bekomme ich die Kundenkennwort für die Ruffnummer 0152040xxxxx ?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Schau mal, ob was auf dem Auftragsformular steht. Sonst nutzen dies Formular.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo,

 

das Kundenkennwort wurde Dir bei der Aktivierung vergeben. Wenn Du es nicht mehr hast, nutze bitte den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein neues Kennwort.

 

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo jetzt habe ich unter mein Vodafone Account 2 Rufnummern eipflegen können.

Ich habe aber bei meinem VODAFONE APP in mein SMArTPHONE Immer noch NUR 1 TEL Nummer verfügbar.

Wie bekomme ich beide Nummern bei meinem Vodafone App zu sehen?

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @smsk,

gar nicht. Das Telefon erkennt in der App nur die SIM, die gerade im Telefon ist. Beide Nummern gleichzeitig, kannst du dir nur über das MeinVodafone Portal anzeigen lassen.

In der App immer nur eine Nummer.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo@smsk,

 

ich habe gerade nochmal bei der Technik nachgefragt, damit ich Dir nix Falsches schreibeSmiley (zwinkernd)

 

In der APP siehst Du immer nur die Daten der Rufnummer, wo Du die APP abrufst. Alle Konten kannst Du nur auf unserer Homepage sehen, wenn Du Dich eingeloggt hast.

 

Oder habe ich Deine Frage falsch verstandenSmiley (traurig)?

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Die Frage hast du richtig verstanden. Aber es wäre nicht schlecht, wenn man auch die andere Rufnummern unter App verwallten und aufladen könnte. eine von den Ruffnummern verwende ich für ein GPS Uhr. Bei der GPS Uhr habe ich keine möglichkeit Vodafone App zu installieren. Es ist umständlich immer über Webseite zu kontrollieren und nach Bedarf Datenvolumen oder andere Sachen zu buchen. Da ist der App praktischer.

Gruß

Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @smsk,

 

momentan ist es nicht möglich eine andere Nummer über die APP zuzätzlich zu verwalten. Smiley (traurig)

 

Es bleibt Dir nur die Möglichkeit, das weiterhin über MeinVodafone zu erledigen.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen