Callya Freischaltung
Claudia-Zoe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe am 5.7.18 eine neue CallYa Karte gekauft, registriert und anschließend die Online-Identifikation über Postident durchgeführt. Bis heute (10.7.1 ist die Karte nicht freigeschaltet. Über den Kundenservice bekam ich die Informationen, daß es 24 bzw 48 Std dauert. Nach 48 Std habe ich mich nochmals an den Kundenservice gewandt und bekam als Antwort, daß ich eine Email (mit der Email von PostID, daß der Vorgang abgeschlossen ist) an den Kundenservice schicken soll, was ich auch direkt gemacht habe. Darauf habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Ich weiß nun nicht mehr, was ich noch tun kann.
1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Claudia-Zoe

 

das ist sehr ärgerlich, das Du noch keine Info erhalten hast. 😞

 

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN zusenden und ich schaue es mir an.

 

Alternativ kann Deine Sim-Karte in jedem Vodafone Shop für Dich registriert werden und Du musst Online nicht´s mehr veranlassen.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!