Frage
Antwort
Lösung
am
08.07.2018
03:18
- zuletzt bearbeitet am
08.07.2018
07:58
von
Jojo111
Hallo und zwar habe ich am 8.06 die 90gb giga Garantie gebucht und heute wollte ich sie wieder buchen da ja 30tage vergangen sind aber es funktioniert nichr
Edit: Betreff formatiert (Großbuchstaben) und erweitert.
am 08.07.2018 13:12
@Ronnymek@ schrieb:
(...) und heute wollte ich sie wieder buchen da ja 30tage vergangen sind aber es funktioniert nichr
Da die Giga-Garantie nicht mal eben einfach so zu buchen geht, sondern der Buchung eine entsprechende gefühlt unzureichende Netzperformance zu Grunde liegt (siehe hier), die man melden muß: Wurde das so gemacht? Und ist die Netzperformance am aktuerllen Aufenthaltsort tatsächlich schlechter als subjektiv zu erwarten?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.