1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube bisher nicht erhalten und Telefonhotline erkennt Kundennummer
Jann_Janssen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, der Wechsel zu Vodafone erscheint mir langsam sehr qualvoll und ist es wirklich traurig wie wenig einem die Leute Vorort helfen können!

Zur eigentlichen Sache: Ich habe vor fast zwei Monaten meinen Internetanschluss gewechselt. Von einem sehr langsamen DSL Anschluss zu dem GigaCube Mobilfunk Vertrag (auf Empfehlung des Mitarbeiters im Vodafone Shop). Nun hatte ich innerhalb des ersten Monats zwar einen GigaCube zugesendet bekommen, aber keine SIM-Karte. Der mit Vorort nicht geholfen wurde, habe ich zeitweise entschlossen von meinem Zufriedenheits-Garantie gebrauch zu machen und den Vertrag zu kündigen. Leider ohne irgendwelche Reaktion ... So ist es dann dazu gekommen, dass ich nochmals Vorort mich erkundigen wollte, ob und in wie weit die Kündigung nun angenommen wurde. Nach zureden eines anderen Mitarbeiters, habe ich mich entschieden doch den Vertrag zu behalten und der Voraussetzung, dass dieser mir direkt eine SIM-Karte mitgegeben hat und versicherte mir den GigaCube erneut zu zusenden. Dem Titel kann man nun erahnen, wie der aktuelle Stand ist ... Ich habe nun zwar die SIM-Karte aber keinen GigaCube und bezahle einen Vertrag den ich nicht nutzen kann seit fast 2 Monaten! Vorort werde ich nur mit (so kommt es mir vor) Ausflüchten abgespeist und hingehalten.

Nicht einmal die Telefonhotline kann ich zur Lösung meines Problems bemühen, da die Computerstimme immer wieder beteuert, dass sie mit meiner Kundennummer nichts anfangen kann und leider auflegen muss... Ein (Alb-)Traum von Hilfestellung die ich bisher von Vodafone erhalten durfte.

Ich hoffe nun, dass dies hier mehr Wirkung hat.

Grüße

Jann Janssen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in

Hi Jann,

das ist aber wirklich eine unselige Geschichte, es tut mir sehr leid!

Wir schauen gern, wie wir helfen können.

Schick mir bitte per PN Deinen Vor- und Zunamen per PN.

Dazu bitte die Adresse und Dein Geburtsdatum.

Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

Danke

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su

Hi Jann,

das ist aber wirklich eine unselige Geschichte, es tut mir sehr leid!

Wir schauen gern, wie wir helfen können.

Schick mir bitte per PN Deinen Vor- und Zunamen per PN.

Dazu bitte die Adresse und Dein Geburtsdatum.

Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

Danke

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!