Sim-Karten-Bestellung
Henley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

ich habe am 4.5. die kostenlose Callya Sim-Karte im Tarif Talk&SMS über das online Formular bestellt, online Identifizierung hat auch geklappt. Danach habe ich auch direkt die Bestellbestätigungsmail bekommen, in der stand, dass die Karte in maximal 5 Werktagen ankommt.

Heute ist nun schon der 8. Werktag (Feiertage) und die Karte ist immer noch nicht angekommen; mehrfache Gespräche mit dem Kundenservice haben nichts als Verwirrung gebracht, da Versprechen gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden (Mitarbeiter: "Ich rufe sie übermorgen zurück") und man sonst einfach abgewimmelt wurde mit "Sie müssen sich noch etwas gedulden". Außerdem wurde behauptet, die Karte sei schon am 5.5. verschickt worden, was bedeuten würde, dass sich die Post dafür über eine Woche Zeit nimmt (  ).

Ich war (vorher) bei otelo prepaid und habe die Rufnummer-Portierung beantragt; mit otelo habe ich dafür alles geklärt, die Gebühr wurde auch schon von der alten Sim-Karte abgebucht.

Den anderen Threads zufolge muss ich mich vielleicht einfach noch mehr gedulden, aber möglicherweise kann mir ja jemand anderweitig helfen.

Danke schonmal im Voraus 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Henley Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

5 Antworten 5
Ramona
Moderator:in

Hallo Henley,

ich muss nochmal nachfragen: möchtest Du eine Karte mit neuer Rufnummer oder möchtest Du Deine bestehende Nummer zu uns portieren? Das sind zwei verschiedene Dinge.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bommel1959,

ich möchte meine bestehende Rufnummer zu vodafone portieren, dafür habe ich im Bestell-Formular das entsprechende Häkchen gesetzt.

MFG
Henley

KerstinV

Hi Henley,

wenn Du Deine Simkarte immer noch nicht hast, benötige ich mal die Rufnummer, welche Du zu uns portieren möchtest. Schicke mir die mal bitte per PN und ich schau mir das an Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Einen wunderschönen guten Tag Smiley (fröhlich)

ich wollte hier nur mal bekanntgeben, dass ich jetzt zufriedener Kunde bei Blau bin, denen sind ihre Kunden nämlich noch was Wert.

Das war echt eine Wohltat, dieser schnelle und zuverlässige Bestellprozess bei Blau und dieser einwandfreie Kundenservice. Man sollte zwar meinen, dass dies Selbstverständlichkeiten für Mobilfunkanbieter sind, aber das trifft anscheinend nicht auf vodafone zu... schade eigentlich.

Ich kann jedem, der sich hier nach Lösungen für sein Problem rumschlägt, nur wärmstens empfehlen zu Blau zu wechseln.

MFG

Henley

Dann ist ja alles gut und hier zu....