1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Differenz zwischen Gutschrift für Rufnummermitnahme + Aufladung und aktuellem Guthaben
Merix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 25.05.2018 online eine Callya-Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special bestellt und die Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter aktiviert. Zum Zeitpunkt der Bestellung lief gerade die Aktion: 

„Bei Online-Bestellung auf vodafone.de und erfolgreicher Mitnahme Deiner Rufnummer zu CallYa erhältst Du in den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat und CallYa Smartphone International eine Gutschrift in Höhe von 40 Euro und in den Tarifen CallYa Talk&SMS und CallYa Flex eine Gutschrift in Höhe von 25€ als Guthaben auf Deine CallYa Karte.“

Die Sim-Karte wurde rechtzeitig verschickt, die Portierung erfolgte erst am 22.06.2018 (Ende des alten Vertrages)

Um die Karte nutzen zu können habe ich am 22.06.2018 über callya.aufladen@Vodafone.com 25 € aufgeladen.

Rein rechnerisch müßte also mein aktuelles Guthaben 40 € (Gutschrift) + 25€ (Aufladung) - 9,99€ (für den gebuchten Tarif CallYa Smartphone Special)  = 55,01 € betragen.

Wenn ich aber bei Mein Vodafone nachschaue wird mir nur ein Guthaben von 30,03 € angezeigt.

Würde mich freuen wenn ein Moderator sich die Sache mal anschauen könnte

Viele Grüße Merix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Moderator:in

Hallo @Merix

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich prüfe anschließend, ob eine Gutschrift vergessen wurde.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Woiti

Hallo @Merix

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich prüfe anschließend, ob eine Gutschrift vergessen wurde.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Merix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Woiti und RomyB,

die Gutschrift wurde nachgereicht, alles ok und vielen Dank.

Gruß Merix