Frage
Antwort
Lösung
am
05.12.2023
11:27
- zuletzt bearbeitet am
05.12.2023
14:14
von
Dieter1950
Hallo
Betr: Kundennummer xxxxxxx - Rufnummer xxxxxxx
Habe gestern 4.12.23 mit einem Service- Mitarbeiter von Vodafone gesprochen.
Grund:
Habe über Logitech einen Handy-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.
Logitech hatte mich an Vodafone verwiesen um über Sie die Anschlußgebühr zurück zu fordern. Außerdem habe ich keine schriftliche Bestätigung über meine Vertragsdetails erhalten.
Ich sehe online keine Bestätigung über die 5,-- Gutschrift von Logitech sowie über die 5,-- Gutschrift über die Kombi mit meinem DSL Vertrag
Wie erhalte ich die 100,-- für die Rufnummermitnahme ?
Alles das hat mir Ihr Mitarbeiter zugesagt….
Nur leider fehlt mir was schriftliches.
Wie komme ich an eine Schriftliche Bestätigung?
Bitte keine persönlichen Daten posten.
am 05.12.2023 14:11
@Günny53 mir ist nicht bekannt das Logitech so etwas verkauft. Du meinst bestimmt Logitel. Und die sind auch deine Ansprechpartner dafür.
am 05.12.2023 14:38
Stimmt - Ist Logitel
Stimmt nicht mit Ansprechpartner - Logitel verweist auf Vodafone.
Mit denen hab ich ja auch den Vertrag