abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreis erstatten lassen ohne Sim-Karte?
SC1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 27.11.23 über einen Drittanbieter ein Handy mit Vodafone-Tarif bestellt.

Die Sim-Karte habe ich bis heute noch nicht erhalten, der Händler wurde von mir kontaktiert.

Ich würde jedoch gerne innerhalb der Frist den Anschlusspreis über die MeinVodafone App erstatten lassen.

Ohne Sim-Karte ist dies nicht möglich:

"Zur Zeit ist das Anmelden mit deinem Internetpasswort nichg möglich. Nutze stattdessen die SMS-Code Methode".

 

Oder beginnt die Frist erst, nachdem ich die Sim-Karte in mein Handy eingelegt habe?

 

Danke im Voraus und freundliche Grüße

 

SC

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @SC1991,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Was ich grad nicht verstehe ist, wieso willst Du den Anschlusspreis über die MeinVodafone App erstatten lassen? Du hast doch geschrieben, dass Du über einen Drittanbieter bestellt hast.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!