Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2024 11:20
Hallo zusammen,
ich habe einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen und in den Unterlagen von Vodafone steht das ich in der Mein Vodafone App den Anschlusspreis am Folgetag der Aktivierung ab 18 Uhr erstatten lassen kann. Die Aktiverung erfolgte am Dienstag 26.11.2024 und hätte theoretisch am Mittwoch 27.11.2024 ab 18 Uhr möglich sein sollen. Bis heute (Freitag 29.11.2024) kann ich keine Erstattung beantragen. Woran liegt das?
Grüße
am 30.11.2024 09:09
Hallo DNagel,
es kann sein, dass die Anschlusspreisbefreiung bereits aktiv ist und Du deswegen nichts machen kannst. Das kann gerne unser Kundensupport für Dich überprüfen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG