Frage
Antwort
Lösung
29.11.2024 21:20 - bearbeitet 29.11.2024 21:24
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei Vodafone vorzeitig verlängert. jetzt habe ich heute zu meinem neuen Handy auch eine neue SIM-karte erhalten.
Diese funktioniert jedoch nicht, Ich kann damit nicht telefonieren bzw. habe kein Internet außerhalb vom WLAN.
Daher dachte ich: okay, musst du Sie eben über die mein Vodafone-App freischalten. Jedoch wird mir auch da die SIM-Karte nicht angezeigt, sondern nur meine alte.
In der App selber steht allerdings, dass mein Vertrag erst ab dem 25.02.2025 läuft (habe ja vorzeitig verlängert). Liegt es vielleicht daran und ich kann/muss die neue SIM-Karte erst im Februar 2025 freischalten?
Vielleicht kann mir dazu ja jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus
am 30.11.2024 09:08
Hi @StefanA93,
die SIM-Karte muss erst aktiviert werden. Du nutzt ja bestimmt noch deine jetzige SIM-Karte. Und zwei SIM-Karten mit gleicher Nummer können nicht gleichzeitig aktiv sein.