abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Mobilfunkrechnung
Thegoodoldpapi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline kann es anscheinend nicht.

Ich habe im Februar einen Giga M Tarif abgeschlossen für 39,99€ mit 6 Monatiger Wechselprämie so das ich keine Grundgebühr bezahlen musste. Es war auch eine Prämie von 240€ dabei die als Guthaben gilt.

Soweit alles gut, seit dem ich aus der Wechselprämie raus bin werden mir Rechnung für Rechnung mehr als 39,99€ abgezogen von dem Guthaben.

Einmal wird mir gesagt das es die Giga Combi ist die die erstmal geprüft werden muss und am ende der Vertragslaufzeit zurück gebucht wird, dann ist es der Wechsel im Zeitraum der Umstellung von der Wechselprämie.

Mir wird immer wieder gesagt es wird geändert, bin sogar mit der Buchungsabteilung verbunden wurden, die mir gesagt haben sie Kümmern sich es wird mir Gutgeschrieben aber nix passiert.

Und die Krönung ist das die Letzten beiden Mobilfunkrechnungen nicht 39,99€ betragen, sondern mir 40€ glatt abgezogen werden. Es geht nicht um den einen Cent, aber eine Rechnung sollte schon stimmig sein.

Gibt hier evtl. noch Tipps an wen ich mich sonst noch wenden kann?

Selbst im Vodafone Store wird mir gesagt ich muss die Hotline anrufen.

 

  

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Thegoodoldpapi1 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.