abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern Mobilfunk
Jessaica91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann plötzlich keine Online Spiele mehr spielen obwohl es noch bis vor ein paar Monaten mit Handy Hotspot optimal funktionierte.

Ich nutze das Handy da es mit der Gigacube technisch nicht möglich ist. 

Ich bräuchte deshalb Hilfe mit meinem Handy Hotspot und warum hier der NAT typ plötzlich wieder D ist. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mir wurde super weitergeholfen vielen Dank!

Es funktioniert wieder

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessaica91,

 

nimm doch dazu bitte direkt mit unserer Kundenbetreuung auf. Schnell klappt das über unsere SocialMedia Kanäle (Facebook und Twitter). 🙂

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort. Leider wurde mir darüber bislang nicht weitergeholfen. Deshalb dachte ich, ich versuch es nun hier mal. 

Werde leider immer wieder vertröstet, auch an der Hotline. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessaica91,

 

bitte schreib uns doch über Facebook oder Twitter  (Link).

 

Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir wurde super weitergeholfen vielen Dank!

Es funktioniert wieder

 

LG

Habe selbes Problem. Leider bekomme ich überall nur diesen virtuellen Tobi in die Leitung. 

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Gruß Kay 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yak1,

 

bitte schreib uns über Facebook oder Twitter  (Link) an, dann helfen wir Dir gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessaica91,

 

das freut mich sehr Smiley (fröhlich) 

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch das problem da ich gerne ps remote play benutzen würde aber dafür müsste mein nat typ geändert werden wie mache ich das?

Hallo Tina, 
kannst du mir bitte auch weiterhelfen? 
Ich habe bei Vodafone mehrere Verträge. (1xKabelanschluss + 5xMobilfunk)
Wenn ich unterwegs bin würde ich gerne mit der PS5 online spielen.
Dazu nutze ich den Hotspot meines unlimited Mobilfunkvertrags, wobei der NAT Typ bei 3 liegt und trotz 70-100MB Downloadrate ist online spielen nicht möglich.
Könnte ich eine öffentliche IPv4 haben, oder eine andere Möglichkeit den NAT Typ 2 zu kriegen? 

Vielen Dank und LG 
Kubi