Monatliche Rechnungsaufstellung
z0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vor einiger Zeit habe ich um monatliche Rechnungsaufstellungen meiner Guthabenaufbuchungen gebeten. Diese sollten auch für meine CallYa-Rufnummer hinterlegt werden. Allerdings ist unter "Meine Vodafone > Ihre Rechnungen" bislang keine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer zu finden?

 

Beste Grüße

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @z0,

diese Aufladebestätigung wird dir auch an die im Kundenkonto hinterlegten Daten per Mail oder Post zugesandt. Über die App bekommen m.W. nur Kunden mit Laufzeitverträgen die Rechnungen zugestellt.
z0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Zusendung via E-Mail oder Post wäre optimal. Mit "Mein Vodafone > Ihre Rechnungen" meinte ich übrigens die normale Ansicht im Browser und nicht die App Smiley (fröhlich)

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Achso, okay. 🙂
Wann hattest du denn die Aufladenbestätigung beauftragt?
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @z0

 

leider kannst Du die Rechnung/Aufladebestätigung in der App, oder in MeinVodafone nicht abrufen. Diese Bestätigung erfolgt nur per Post.

 

Gern prüfe ich für Dich, ob der Dienst aktiviert ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN.

 

Ein schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mav1976, z0 hat bereits eine Antwort zu dem Thema von uns erhalten. Nur eine Info für Dich. Die Aufladebestätigung wird unseren Kunden nur per Post zugeschickt. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
@BiancaW, danke. Ich war mir nicht ganz sicher ob nur per Post oder auch E-Mail.

Dann weiß ich für die Zukunft bescheid.