1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ebenfalls noch keine 500MB GigaKombi
eska37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Servus, leider habe ich auch noch das Problem, dass mir weder die 500MB GigaKombi Bonus zur Verfügung stehen, noch in der App überhaupt angezeigt werden. Jedoch hat der Bonus bei mir vor 3(?) Monaten schon einmal funktioniert. Bis eben zu dem Ausfall.
Wenn sich das jemand mal anschauen mag, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eska37,

kurz vorab: da Du scheinbar weitere Threads zu diesem Thema bereits gelesen hast, bitte keine Beiträge/Threads zum selben Thema in verschiedene Rubriken platzieren - Danke.

Um Dein Anliegen prüfen zu können, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eska37,

kurz vorab: da Du scheinbar weitere Threads zu diesem Thema bereits gelesen hast, bitte keine Beiträge/Threads zum selben Thema in verschiedene Rubriken platzieren - Danke.

Um Dein Anliegen prüfen zu können, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
eska37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems und die Soforthilfe

Grüße
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Gern` geschehen.

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!