Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 06:01
Ich kann in "Mein Vodafone" meinen Handy Laufzeitvertrag sehen und verwalten und auch meine Kabel Deutschland Verträge sind dort hinterlegt. Seit einiger Zeit versuche ich die CallYa Karte meiner Tochter, die auf meinen Namen läuft und auch von mir bezahlt wird, hinzuzufügen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Mach ich da was falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 19:48
Das Problem wurde von der Fachabteilung gelöst. Vielen Dank an Tina für den schnellen Support. 🙂
am 25.06.2018 12:07
Hallo Profabronsius,
wenn Du Deine CallYa Karte hinzufügst, wirst Du ja nach dem Kundenkennwort gefragt und das ist ein anderes als bei Deinen Verträgen.
Entweder die ersten 4 Ziffern der PUK oder das was Du beim Kauf der Karte selbst vergeben hast.
Solltest Du es nicht mehr wissen, kannst Du es im Vodafone-Shop ändern lassen.
Viele Grüße
am 25.06.2018 12:12
Danke für die schnelle Antwort, nur leider komm ich so weit gar nicht.
Im Kundenportal klicke ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" danach auf "Mobilfunk" und dann kommt sofort der Fehler. Ich werde weder nach der CallYa Rufnummer noch nach einem Passwort gefragt.
am 25.06.2018 13:34
Hallo Profabronsius,
das tut mir leid. Hast Du mal einen anderen Browser getestet, oder mal Cache und Cookies gelöscht im Browser?
Wenn es gar nicht klappt, schick mir bitte per privater Nachricht folgende Daten:
Hauptrufnummer
Kundenkennwort
Benutzername für Mein Vodafone
Callya Nummer
und genau die Fehlermeldung
Wann war Dein letzer Versuch
Dann werde ich es als Ticket an die Fachabteilung weiterleiten.
am 25.06.2018 18:28
Das hab ich alles versucht, auch von einem anderen PC aus. Gerade eben habe ich es noch einmal getestet.
Die gewünschten Daten habe ich per PN versendet. Vielen Dank für den Support 🙂
am 28.06.2018 19:48
Das Problem wurde von der Fachabteilung gelöst. Vielen Dank an Tina für den schnellen Support. 🙂
am 02.07.2018 10:34
Hallo Profabronsius,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das alles wieder läuft
Ich mache dann hier nun zu.
Viele Grüße
Dave