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CallYa zu Mein Vodafone hinzufügen klappt nicht
Profabronsius
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann in "Mein Vodafone" meinen Handy Laufzeitvertrag sehen und verwalten und auch meine Kabel Deutschland Verträge sind dort hinterlegt. Seit einiger Zeit versuche ich die CallYa Karte meiner Tochter, die auf meinen Namen läuft und auch von mir bezahlt wird, hinzuzufügen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 

Mach ich da was falsch? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem wurde von der Fachabteilung gelöst. Vielen Dank an Tina für den schnellen Support. 🙂

 

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6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Profabronsius,

 

wenn Du Deine CallYa Karte hinzufügst, wirst Du ja nach dem Kundenkennwort gefragt und das ist ein anderes als bei Deinen Verträgen.

 

Entweder die ersten 4 Ziffern der PUK oder das was Du beim Kauf der Karte selbst vergeben hast.

 

Solltest Du es nicht  mehr wissen, kannst Du es im Vodafone-Shop ändern lassen.

 

Viele Grüße

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Danke für die schnelle Antwort, nur leider komm ich so weit gar nicht. 

Im Kundenportal klicke ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" danach auf "Mobilfunk" und dann kommt sofort der Fehler. Ich werde weder nach der CallYa Rufnummer noch nach einem Passwort gefragt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Profabronsius,

 

das tut mir leid. Hast Du mal einen anderen Browser getestet, oder mal Cache und Cookies gelöscht im Browser?

 

Wenn es gar nicht klappt, schick mir bitte per privater Nachricht folgende Daten:

 

Hauptrufnummer

Kundenkennwort

Benutzername für Mein Vodafone

Callya Nummer

und genau die Fehlermeldung

Wann war Dein letzer Versuch

 

Dann werde ich es als Ticket an die Fachabteilung weiterleiten.

 

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Das hab ich alles versucht, auch von einem anderen PC aus. Gerade eben habe ich es noch einmal getestet. 

Die gewünschten Daten habe ich per PN versendet. Vielen Dank für den Support 🙂

 

Das Problem wurde von der Fachabteilung gelöst. Vielen Dank an Tina für den schnellen Support. 🙂

 

Hallo Profabronsius, 

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das alles wieder läuft 

 

Ich mache dann hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

 

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