Frage
Antwort
Lösung
25.06.2018 14:04 - bearbeitet 25.06.2018 14:06
Hallo, ich bin Neukunde und habe bereits am 12.06.17 per Kreditkarte 15€ Guthaben auf meine CallYa Karte aufgeladen. Bestätigung mit Buchungsnummer kam am selben Tag per Mail. Auch auf meiner Kreditkartenabrechnung steht der Betrag drauf. In der App als auch über die Abfrage *100# wird mein Guthaben alleridings ohne die 15€ angezeigt. Wo ist mein Guthaben geblieben? Bezahlt ja, erhalten offensichtlich nein.
Bitte um Aufklärung.
am 25.06.2018 14:15
@HerrReinert@ schrieb:
Bitte um Aufklärung.
Geht am schnellsten über die Kundenbetreuung aufzuklären, da die Mods hier nicht 24/7 online sind/sein können. Also wenn es dringend ist.
Ansonsten und nur zur Sicherheit: Direkt(!) von Vodafone ist die CallYa-Karte aber schon, oder?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 14:41
Jap, Online direkt bei Vodafone bestellt.
am 26.06.2018 16:37
Hallo @HerrReinert,
gern helfe ich Dir weiter
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), damit ich Dein Anliegen klären kann.
Viele Grüße
Woiti