Lieferung SIM Karte
Meba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe mir letzte Woche eine Karte bestellt die immer noch nicht da ist. Eine Mail mit Versand wurde bestätigt und Rufnummer hab ich auch schon. Nur die Karte fehlt. Kann man prüfen wo die sim Karte ist? LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Moderator:in

Hallo @ Meba,

super - danke! PN meinerseits an Dich ist raus Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Meba, nein kann man nicht, da die SIM-Karte per Briefpost versandt wird. Eine Nachverfolgung ist da nicht möglich.
Meba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok könnt ihr das prüfen? Hab auch schon Benachrichtigung dass ich jetzt Karte aktivieren kann. Oder lieber Rufnummer die ich bekommen habe sperren lassen?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Meba, ich kann gar nichts prüfen. Ich arbeite nicht für VF. Die ist ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. 🙂

Eventuell klinkt sich hier noch ein Mod mit ein. Kann aber dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Meba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok vielen Dank:)
AnnikaP

Hallo @Meba,

schön, dass du Dich für eine Vodafone Freikarte entschiden hast Smiley (zwinkernd) !

Die Karte sollte innerhalb von 7 Werktagen bei Dir sein.

Um genau zu prüfen sende mir bitte Deinen Namen, Adresse und in der Bestellung angegebene Email-Adresse per PN  (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")  

Vielen Dank!

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Meba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus 🙂 Danke
AnnikaP

Hallo @ Meba,

super - danke! PN meinerseits an Dich ist raus Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

AnnikaP

#bleibtgesund

Meba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke 🙂