1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenaufladung über die Sparkasse - Guthaben seid einer Woche noch nicht Gutgeschrieben
Noobi5000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe am 18.06.18 über das Online-Banking der Sparkasse 15€ Guthaben aufgeladen. Das Geld wurde abgebucht und die richtige Handynummer ist auch angegeben worden jedoch wurde nichts an Gutgeschrieben. Bei Nachfrage bei der Bank wurde ich an Vodafone verwiesen. Was kann ich denn nun machen? Meine Callya Karte wird ja sonst auch irgendwann wieder Gesperrt oder?

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Liebe Grüße

Noobi5000

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Noobi5000,

sofern du mit der Karte z.B. ein Telefonat oder eine SMS tätigst, bleibt dir SIM-Karte aktiv.

Das Guthaben gerade über den Weg der Bank (Geldautomat, Onlinebanking etc.) sollte innerhalb von Sekunden verfügbar sein. Hier hatte ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt weder bei der Sparkasse noch bei meiner neuen Bank. Daher wundere ich mich.

Hier kann nur ein Moderator weiterhelfen, der/die Einblicke in dein Kundenkonto hat. Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 🙂
DianaS75
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Noobi5000,

gern helfe ich Dir weiter!Smiley (fröhlich)

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Danke Dir!

DianaS75

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Noobi5000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @DianaS75,

leider gibt es die Auswahl nicht um dir eine private Nachricht zu senden.

Liebe Grüße