1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abruf 100MB-Geschenk über MeinVodafone-App funktioniert nicht
Obi-Lee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Abruf/Aktivierung des 100MB-Geschenk über die MeinVodafone-App über das Smartphone klappt nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass meine aktuellen Daten nicht gelesen werden können und ich es erneut versuchen solle. Das versuche ich schon seit ein paar Tagen. Dabei ist es egal, ob ich per Mobilfunknetz oder das Heim-WLAN nutze.
Wie komme ich hier jetzt weiter?
LG Obi-Lee

Edit: Verschoben aus "Feedback". Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in

Hallo,

das ist traurig und ich kann Dich gut verstehen. Aber einen Zeitpunkt kann ich Dir nicht nennen. Die Technik ist dran. Tut mir echt leid.

Trotzdem ein schönes Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Wie lange hast du die CallYa-Karte schon?
Ist sie dirket von Vodafone oder von mobilcom debitel?
Welchen Tarif has du?
Hast du die App schonmal neu installiert?
Hat sie überhaupt schon mal funktioniert?

Edit: Habe soeben gesehen dass es ein Problem mit der App gab und jetzt behoben sein soll:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-...

Guten Morgen,

An Jojo111: der Fehler tritt unabhängig vom Endgerät auf. Wir nutzen den CallYa Smartphone Special Tarif direkt von Vodafone.

Der Hinweis des Comunity-Team-Moderator, dass der Fehler behoben sein sollte, kann ich nicht bestätigen. Auch heute früh tritt diese Fehlermeldung bei unseren Handys auf, wenn wir das 100MB-Geschenk aktivieren wollen.

Gruß Obi-Lee

Conzi01

Hey @Obi-Lee,

du hast recht. Die Entwarnung war nur kurzzeitig Smiley (traurig)

Hier der neuste Stand:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

Bitte halte durch!!

Lieben Gruß,

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Obi-Lee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Conzi01,
Danke für den Hinweis auf den aktuellen Status.
LG
Obi-Lee
doreen-123

Hallo Obi-Lee,

bitte halte noch etwas durch, die Behebung war leider nur von kurzer Dauer, die Einschränkung besteht leider immer noch.

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/100MB-in-der-MeinVodafone-App-CallYa/td-p/1682098

Liebe Grüße

Doreen-123

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich bin nun schon seit dem 29.05.2018 Vodafone-Kunde und ich muss sagen dass dieses Geschenk bis heute nicht funktionert hat. Wann bekommt ihr das denn nun endlich mal in den Griff?

Ramona

Hallo,

das ist traurig und ich kann Dich gut verstehen. Aber einen Zeitpunkt kann ich Dir nicht nennen. Die Technik ist dran. Tut mir echt leid.

Trotzdem ein schönes Wochenende

bommel1959