Falsches Datenvolumen verbraucht
1234qwerasdfyxc
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin, 

Ich hatte letzten für einen Monat CallYa Smartphone Allnet Flat gebucht und hatte noch die 700mb Option  gebucht die 2 Wochen länger gültig ist. 

Als die CallYa Smartphone Allnet Flat abgelaufen war, musst eich festellen, dass ich überhaupt nicht mehr surfen konnte, da scheinbar zuerst das Datenvolumen der Tarifoption die später ausläuft verbraucht wurde.

Das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, oder??

Ich komme mir gerade ein bisschen xxx vor.

Ist das richtig so, oder hat das System versagt?

 

 

Edit:  Auch das Verfremdet-Schreiben von im Forum unerwünschtem Wortschatz ist keine Alternative, @1234qwerasdfyxc.

1 Antwort 1
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @1234qwerasdfyxc, wenn Du eine Datenoption buchst und Dein Tarif ist bereits aktiv, dann greift zuerst das Datenvolumen des Tarifes. Nach Ablauf des Tarifes ist dann die Datenoption aktiv. Ich sehe es mir gern mal an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!