am
15.06.2018
17:41
- zuletzt bearbeitet am
15.06.2018
17:49
von
Der Ritter
Moin,
Ich hatte letzten für einen Monat CallYa Smartphone Allnet Flat gebucht und hatte noch die 700mb Option gebucht die 2 Wochen länger gültig ist.
Als die CallYa Smartphone Allnet Flat abgelaufen war, musst eich festellen, dass ich überhaupt nicht mehr surfen konnte, da scheinbar zuerst das Datenvolumen der Tarifoption die später ausläuft verbraucht wurde.
Das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, oder??
Ich komme mir gerade ein bisschen xxx vor.
Ist das richtig so, oder hat das System versagt?
Edit: Auch das Verfremdet-Schreiben von im Forum unerwünschtem Wortschatz ist keine Alternative, @1234qwerasdfyxc. ![]()
am 18.06.2018 19:10
Hallo @1234qwerasdfyxc, wenn Du eine Datenoption buchst und Dein Tarif ist bereits aktiv, dann greift zuerst das Datenvolumen des Tarifes. Nach Ablauf des Tarifes ist dann die Datenoption aktiv. Ich sehe es mir gern mal an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank und viele Grüße BiancaW