1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alt Callya Vertrag brauche neue SimKarte
mthomps1956
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe ein UR-Alten Callya Vertrag und will mir jetzt ein neues iPhone kaufen, brauche dazu wohl eine neue Sim-Karte. Habe mich beim Vodafone mit Handy-Nr. angemeldet und versuche über "hilfe" eine neue Simkarte zu bestellen. Leider kommt immer nur ein FM

Wo bekomme ich jetzt ein neue Simkarte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mthomps1956,

du kannst eine neue SIM-Karte auch über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 bestellen. Halte hierfür dein Kundenkennwort bereit.

Gleiche bitte mit dem Mitarbeiter vorab noch einmal deine Adresse ab, sodass du sicher gehen kannst, dass die neue SIM-Karte auch an die richtige Adresse gesandt wird.
Der Tausch kostet 5,- € und wird vom Guthaben abgezogen, daher bitte mindestens soviel Guthaben auf der SIM-Karte belassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mthomps1956,

du kannst eine neue SIM-Karte auch über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 bestellen. Halte hierfür dein Kundenkennwort bereit.

Gleiche bitte mit dem Mitarbeiter vorab noch einmal deine Adresse ab, sodass du sicher gehen kannst, dass die neue SIM-Karte auch an die richtige Adresse gesandt wird.
Der Tausch kostet 5,- € und wird vom Guthaben abgezogen, daher bitte mindestens soviel Guthaben auf der SIM-Karte belassen.

Hi Mav1976,

hat geklappt, Danke!

Warum man das nicht Online machen kann ist mir trotzdem ein rätsel 😞

Gruss

Mark

@mthomps1956,

das klappt meist auch online. Aber aktuell gibt es mit der App, teils auch mit dem MeinVodafone Portal einige Schwierigkeiten, dass der leichteste Weg manchmal doch nicht funktioniert wie vorgestellt.

Aber schön zu lesen, dass es telefonisch geklappt hat. 🙂
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mthomps1956,

am Besten ist es, Du rufst das CallYa Team 0172 2290229 an und die Mitarbeiter schicken Dir auf dem Postweg eine neue Karte mit Deiner bisherigen Nummer zu. Halte bitte das Kundenkennwort bereit.

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!