Frage
Antwort
Lösung
am
14.06.2018
09:48
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2018
11:40
von
Der Ritter
Hallo,
Kann leider die App nicht richtig benutzen, immer die FM
Gibt es eine Lösung? iOS 11.4, Vodafone app 7.7.2, Kann die 100MB Geschenk nicht einlösen, und auch den Tarif nicht ändern....Dankeschön, Danni.
Edit: Screenshot entfernt, da dort persönliche Daten zu sehen waren. Und die haben in einem Forum nun mal nichts verloren.
am 15.06.2018 08:54
Hallo @D2Danni
hier der Link mit der gewünschten Info für Dich: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-...
Um Deinen Tarif zu ändern, oder Tarifoptionen, dann rufe bitte die Servicenummer 22044 an. Auch das CallYa Team kann Dir helfen.
Sonnige Grüße
Woiti ![]()