Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 12:22
Hallo zusammen,
leider bin auch ich von der nicht funktionierenden Komfortaufladung betroffen.
Seit Februar funktioneirt dies leider nicht mehr.
Nach Aufbrauchen des Guthabens wird mein Tarif einfach auf inaktiv gesetzt.
Dadurch sind mir jetzt schon mehrere Male unnötige Mehrkosten entstanden.
Bisher unternommen:
Zahllose Gespräche mit der Hotline (leider bis heute erfolglos, trotz zahlreicher Versprechen)
Mehrere Besuche im Vodafone Shop (eine nette Dame in Brandeburg hat mir dabei mein handy "aus Versehen" auf Werkseinstellungen gesetzt - SUPER)
Manuelle Aufladungen durchgeführt
Komfortaufladung durch die Hotline reaktivieren lassen.
Nichts hat gewholfen. Heute war mein Tarif wieder inaktiv. Guthaben für den Basispreis (Callya Special) reicht nicht aus.
Betrag konnte (trotz aktivierter Komfortaufladung und hinterlegter Bankverbindung) nicht abgebucht werden.
Ich habe heute erneut die Hotline angerufen (endlich mal jemanden, der flüssiges Deutsch sprach), aber das Problem konnte leider wieder nicht gelöst werden.
Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?
4 Monate dieses ständige Anrufen und jedes Mal die Probleme erneut schildern machen keinen Sinn mehr.
Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
Vielen Dank,
Gruß
Andreas
am 14.06.2018 09:45
Hallo @Andi_E,
![]()
ich kann Deine Verärgerung verstehen, dass ist nicht Sinn der Komfortaufladung. Bitte sende mir Deine Handynummer und Rückrufnummer als PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), damit ich mir das genauer ansehen kann
.
Freundliche Grüße,
AnnikaP