Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 11:21
Hallo,
bin ja nun schon längere Zeit CallYa Kunde und habe jetzt einen Wechsel von Callya auf Red S durchführen lassen. Umstellung war heute.
Mir wurden einige Rabatte (GigaKombi da Festnetz und TV vorhanden ist) eingeräumt, welche aber nicht in der APp auftauchen. Dort werden zwar welche angezeigt, diese sind aber entfernt vom Angebot der Hotline. Und mir wurden auch 5 statt 4 GB angeboten.
Da mir der Kollege am Freitag (Angebot) eine Mail mit den Vertragsdaten nach dem Anruf schicken schicken wollte und diese nicht ankam, rief ich gestern erneut bei VF an. Da erzählte mir der nächste Kollege ganz andere Konditionen und auf Nachfrage konnte er plötzlich doch das Angebot vom Freitag einsehen und bestätigte dies.
Jetzt meine Fragen:
1) Kann das Angebot von den Daten in der App abweichen?
2) Kann es sein, dass das Datevolumen noch angepasst wird?
Ich wollte heute eigentlich noch einmal bei VF anrufen aber ohne Erfolgt. CallYa iat jetzt nicht mehr zuständig, da Vertrag und die 1212 erkennt meine Nummer als CallYa und beendent den Anruf.
am 11.06.2018 11:56
am 12.06.2018 08:14
Hi,
ja korrekt, hatte das Telefon an. Ich wusste ja nicht, wann ich umgestellt werde. Der Mitarbeiter sagte ja, dass das ca 3-4 Tage dauert. Gestern habe ich das Handy neu gestartet aber die App zeigt noch immer falsche Daten an. Naja, ich warte die Woche noch ab. Ich bin leider etwas unsicher, da mir als VF Kunde schon recht viel passiert ist.
Man kann den Aussagen der Hotlinemitarbeiter oft nicht trauen, deswegen nervt diese Warterei.