Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 17:42
am 09.06.2018 22:24
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.06.2018 18:32
Hi Serkan3001,
damit die Portierung klappt, müssen die Kundendaten (Name und Geburtsdatum) beim Alt- und Neuanbieter übereinstimmen. Auch die Schreibweise! Der türkische Reisepass wird bei der online Legitimation (Weibident und Postident), sowie beim Ident in der Postfiliale anerkannt. Eine vergangene Legitimation kann leider nicht genutzt werden
Wähle doch einfach bei der Freikarten Bestellung die online Legitimation aus.
Viel Erfolg und einen schönen Abend,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.