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Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2018 23:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 15:29 - bearbeitet 06.06.2018 15:31
Hi @SybilleM,
wird denn weiterhin 4G bei dir auf deinem Mobiltelefon angezeigt? Wenn nein, dann rufe bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (für dich im Smartphone Special Tarif kostenfrei) an und bitte die Mitarbeiter deine SIM-Karte zu prüfen, ob eventuell die LTE-Option bei dir deaktiviert wurde.
Wenn ja, kann das der/die Mitarbeiter(in) in sekundenschnelle in Ordnung bringen. 🙂
06.06.2018 15:29 - bearbeitet 06.06.2018 15:31
Hi @SybilleM,
wird denn weiterhin 4G bei dir auf deinem Mobiltelefon angezeigt? Wenn nein, dann rufe bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (für dich im Smartphone Special Tarif kostenfrei) an und bitte die Mitarbeiter deine SIM-Karte zu prüfen, ob eventuell die LTE-Option bei dir deaktiviert wurde.
Wenn ja, kann das der/die Mitarbeiter(in) in sekundenschnelle in Ordnung bringen. 🙂
am 06.06.2018 18:06
Hallo @SybilleM,
das klingt nicht gut Kann echt verstehen, dass Dich das sehr unzufrieden stimmt. Schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen uns einmal an, ob alle Dienste richtig eingerichtet sind
Lieber Gruß,
Conzi01
am 07.06.2018 23:01
am 08.06.2018 11:01
Hallo @SybilleM; klasse dass es jetzt korrekt funktioniert!
Da von dir als gelöst markiert machen wir hier wieder zu.
Danke fürs Feedback und Gruß,
Holger