Hallo,ich brauchte eine neue Simkarte für mein Handy, also wollte ich mir eine neue bestellen. Dies ging nicht, da ich kein Kundenkennwort etc habe. Ich habe die Karte vor 10 Jahren geschenkt bekommen und es läuft noch auf dem Namen meines Vater, Unt...
Ich habe meine Prepaid CallYa Karte aktiviert und mich identifiziert.Obwohl man bei der Aktivierung ja bereits ein Passwort vergibt und alle seine Daten bereitstellt muss man danach - sinnfreier weise - nochmals ein Konto erstellen um sich bei MeinVo...
Hallo. Ich habe bei Logitel einen Vodafone-Tarif gefunden, der mich sehr interessiert. Es handelt sich dabei um den Tarif Vodafone Smart L+ mit Smartphone.In den dortigen Fußnoten steht nun, dass eine Rufnummermitnahme nur bei Anbieterwechsel möglich...
Hallo. Bitte helft mir ich bin echt beim verzweifeln. Habe die Callya nr von meinen Vater übernohmen und dafür ein Formular mit den Daten vom alten Besitzer (mein Vater) und den Daten von mir als neuer Besitzer eingegeben sowie Kopien von meinen Pers...
Hallo,Ich habe bei mein Vodafone zwei CallYa Tarife hinzugefügt und kann nur bei einem davon die Rufnummer zum Login nutzen. Leider ausgerechnet bei meiner Hauptnummer nicht. Warum ist das so?GrußDJ
Hallo, ich kann leider mein Bankdaten für die Lastschrifft nicht einstellen können. Nach dem ich alles ausgefüllt habe erscheint die melden, dass eine Störung gibt.FehlerAufgrund einer technischen Störung steht dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfüg...
Meine Damen und Herren, kurzlich, am 09.06.2020 um 16:30 habe ich an der Tankstelle "Aral" 36132 Eiterfeld eine Aufladenummer für 15€ gekauft und sofort versucht, meine CallYa konto aufladen, über meine internet-seite MeinVodafone.Leider hat nicht ge...
Hello, My husband an I have had the same issue , still not resolved after 2 months of asking through What's App messaging ( in German), calling customer service multiple times and by text ( multiple times and unable to speak to an English speaking cu...
Hallo zusammen,habe das Problem das mein Gesprächsguthaben bei Callya nach 3 Tagen plötzlich weg ist. Hatte 15,-€ aufgeladen und nur 4 kurze Anrufe getätigt.Wie kann das sein?VG
Ich habe gekauft CallYa Flex mit1 GB Datenvolumen50 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze oder in die EUMeine Karte ist aktiv. Ich kann auch Telefonieren und angerufen werden.Ich war auch kurz online.Leider habe ich keine Optionen.Ich kann kein Da...