Forumbeiträge

Komfortaufladung kann nicht angelegt werden

Hallo Leute,Ich hab schon mehr mals versucht, die Komfortaufladung einzurichten, weiter als bis zur Dateineingabe und Sicherheitscode komme ich leider nicht. Es heist leider immer,  "Fehler: Aufgrund einer technischen Störung steht dieser Dienst zur ...

Brandy_f1 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe in die EU mit Callya Digital und Roaming in der Türkei

Hallo Liebe CommunityGibt es einen Grund das in dem Callya Digital keine 500 Minuten aus D in die EU enthalten sind?Alle anderen Callya Tarife haben es ja in irgendeiner Form bzw. kann ich ja auch mit dem Digital zb wenn ich mich in Polen im Roaming ...

bemmx von App-Professor
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betrag für Komfortaufladung ändern

Hallo Meine Comfortaufladung ist mit 15 Euro aktiviert. nun möchte ich diese auf 20 Euro in der App ändern. soweit sogut doch beim ändern wird nach der vier stelligen Pin gefrag es kommt aber kein feld wo ich diese eingeben kann. ????????   Edit: Thr...

Rufnummernübernahme eines Verstorbenen

Hallo liebes Vodafone Team,    Da ich kein ähnliches Thema bezüglich meines Problems gefunden habe versuche ich es über diesen Weg.    Seit knapp 10 Jahren bin ich Prepaid Callya Kunde mit meiner SIM Karte, die jedoch damals auf den Namen meines Groß...

AlperEker von Forum-Checker
  • 1397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich kann kein anderes EU-Land anrufen?

Ich bin seit 3 Monaten CallYa Digital-Kunde (€20  / Monat). Die aufladunen erfolgen per Lastschrift von meinem Bankkonto. (Hinweis: Als ich mich für "CallYa Digital" anmeldete, erhielt ich einen zusätzlichen Bonus von 10 GB pro Monat.)Heute habe ich ...

CallYaPayments.png Balance.png
SvenHjerson von Smart-Analyzer
  • 2108 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte gesperrt

Hallo,seit geschlagenen drei Wochen versuche ich nun eine neue SimKarte zu bekommen, da meine Sim zu veraltet ist um sie auf MikroSim zu verkleinern. Im VodafoneShop wurde mir nur gesagt das ich dies über das MeinVodafone Portal machen muss. Nachdem ...

Bibi04 von Daten-Fan
  • 1971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Endlich! Wie hab' ich das vermißt!

Endlich! Wie hab' ich das vermißt!Sie geht mal wieder nicht, die Flex-App. Am aktuellen iOS-Upgrade kann's nicht liegen, denn sie hat schon mal funktioniert nach dem letzten Release-Wechsel.Egal, ob WLan oder VF-Netz, nichts geht.Es ist einfach nicht...

ervau von Host-Legende
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SMS werden nicht empfangen

Hey :D,ich habe meine Nummer aktivieren lassen, mich verifiziert und bin allen Schritten gefolgt, die es nunmal zu tun gibt. Meine Karte ist wie gesagt auch aktiviert und ich kann sie bereits nutzen. Alles, bis auf das ich keine SMS empfangen kann. I...

TimSc von Forum-Checker
  • 1345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes