Leider funktioniert die Callya Flex App wieder nicht- die App stürzt beim Aufrufen ab, das Einloggen ins VF Kundenkonto auf der Internet seite (außerhalb der App) funktioniert- aber das Buchen von Datenvolumen schlägt auch hier fehl....Anrufe an die ...
Guten Tag Community, Seit einiger Zeit funktioniert bei mir die CallYa Flex App nicht mehr. Wenn ich die App starte, kommt immer die generelle Meldung "Hinweis - Leider gab es einen Fehler". Ich habe es gerade vor ein paar Minuten nochmals probiert, ...
Ich habe heute von einem Festvertrag in einen Prepaid-Tarif gewechselt. Da ich heute Morgen wegen Störungen im Internet mein Guthaben nicht online buchen konnte, habe ich an der Tankstelle ein CallNow Guthaben von 15€ gekauft. Die Nummer per Handy ei...
Ich habe letzte Woche am Samstag, den 30. Mai eine Prepaid-SIM-Karte gekauft. Und es ist 7 Tage her und die SIM-Karte ist nicht aktiviert. Bei der Registrierung habe ich alles, was sie gefragt haben, zusammen mit dem Reisepass angegeben. Könnte mir b...
Ich habe 2 x Vodafone 25 € Aufladecode im Mai 2017 gekauft.Leider habe ich das Gültigkeitsdatum (22.05.2020) verpasst. Ich habe eine Reise für April geplannt , dafür hätte ich die beiden Aufladecodes genutzt. Aufgrund der Corona-Krise ist die Reise a...
Hallo,ich bin gerade dabei das neue Handy einzurichten. Da die alte SIM-Karte nicht hereinpasste, musste ich eine neue bestellen. Laut der Anzeige betragen die Kosten dafür 0 €. Heute musste ich feststellen das von der CallYa-Karte Guthaben fehlt. Wi...
Hallo,ich bin seit heute Kunde bei Vodafone und habe über eine Freikart online CallYa-Digital innerhalb dem Zeitraum vom 18.03.2020 bis zum 30.04.2020 bestellt und geschalten bekommen. Die Frage ist nur Wann und Wie bekomme ich nun die Versprochenen ...
Guten Abend,ich benötige mal wieder Hilfe. Regulär bin ich Vertrags Kunde mit einen Red-Tarif samt eSim. Ich habe mir 2018 eine callya-Talk&SMS-Karte für mein zweit Handy geholt. Zudem habe ich mir eine WebSession-Karte fürs iPad Air geholt. Jetzt ha...
Hallo,ich habe meinen CallYa Flex Vertrag über Check24 gebucht. Sim Karte ist aktiviert, Guthaben habe ich bereits aufgeladen. Empfang habe ich aktuell (noch), jedoch kein Datenvolumen.Ich kann weder über "Mein Vodafone" noch über die CallYa App Opti...
Zunächst einmal entschuldige ich mich für das Deutsche, aber ich benutze den Google Übersetzer.Diesen Monat haben sie mir das Zweifache des Betrags von 20 Euro meines CallYa-Mobilabonnements belastet