I bought CallYa flex not little while ago and everything was fine until yesterday when 4G disappeared and the internet is not working. What shall I do?
Hallo ich habe seit Mittwoch ein Prepaid-Tarif. Die Registrierung hat geklappt, jedoch habe ich keine Bestätigungs-SMS erhalten und kann auch keine SMS Empfangen.
Hallo an ALLE;ist jemenadem eine Liste/Tabelle bekannt worin Vertrag und CallYa verglichen wird. Durch die unzählige Fußnoten bin ich unsicher ob ich etwas vielleicht übersehen könnte. Ausser Laufzeit und "Freimengen" habe ich bis jetzt keine gravie...
Ich kann seit kurzem keine Anrufe annehmen und keine tätigen.Guthaben ist drauf, Datenverkehr funktioniert.Das jemand versucht hat mich anzurufen, erfahre ich immer kurz danach per SMS. Woran kann es liegen?Habe keine Sperren eingerichtet.
Hallo,wo finde ich die Unterbrechung der monatlichen Aufladung. Man kann diese ja wohl bis zu 15 Monate unterbrechen, bleibt dabei aber erreichbar. Danke für Eure Tipps.
Hi,ich nutze ein altes Handy um gelegentlich SMS zu emfangen und habe eine CallYa-SIM in dem Handy.Seit ein paar Tagen steht die Meldung "SIM nicht registriert" im Display. Anrufen kann man das Handy auch nicht mehr "Diese Nr ist nicht vergeben"Kann ...
Hallo, ich möchte die Komfort-Aufladung deaktivieren. Wie soll ich hierfür vorgehen? Telefonisch über 22922 kann ich keine Option finden und die App funktioniert bei mir seit einigen Tagen auch nicht.
Hallo zusammen,mein Vater möchte auch Callya flex umsteigen. Bisher hatte er einen Vertrag mit mobilcom debitel.Bei der Rufnummernmitnahme hakelt es etwas. Nachdem nun schon zum zweiten Mal eine Mail mit dem Hinweis "Dein bisheriger Anbieter kennt di...
Hallo,die CallYa Flex App funktioniert mal wieder nicht. Da ich in den nächsten Tagen viel unterwegs bin, befürchte ich, dass mein Datenvolumen möglicherweise in dieser Zeit aufgebraucht wird. Da dann ja jegliche Kommunikation über Datenverbrauchende...
Hallo, Vodafone CallYa wurde nach übernahme neu registriert erfolgreich.Beim Ausweis Identifizieren trat ein Fehler auf.Kann jetzt nicht neu Registrieren und auch nicht neu Identifizieren.Postident per Ausweis in Postfilliale geht nicht, da kein Zett...