Forumbeiträge

Komfortaufladung geht nicht nach Bank-Verifizierung!

Hallo. Ich habe vorhin ca. 16:30 Uhr 5 Karten via KomfortAufladung über meine Bank Verifizieren lassen, aber bis jetzt kann ich den Service nicht nutzen. Die Karten sind jeweils für Familiemitglieder. Woran liegt denn das, eine SMS und Email habe ich...

Kultii von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Identifizierung bisher keine Freischaltung

Guten Tag,  am 8.5.2020 habe ich einen Callya Tarif abgeschlossen und wurde von WEB-ID erfolgreich identifiziert. Mail der Bestätigung von Vodafone am  08. Mai 2020 um 18:18 Uhr Die Karte kam pre Paketbote und ich habe ca 15 Euro bezahlt. Seit dem 8....

IH44DO339 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Komfort Aufladung obwohl Guthaben unzureichend

Heute um Mitternacht erreichte mich die SMS CallYa Smartphone Special: Den Basispreis von 9,99 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team Mein Guthaben xxx...

tobga von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone (Guthaben nicht verfügbar)

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Die Vodafone Hotline hat null Ahnung, woran das liegen kann. ich habe insgesamt noch 5 CallYa Karten, welche alle mit "mein Vodafone" verknüpft sind und welche ich dort auch bisher voll einsehen konnte. Heute...

Grufty von Netz-Profi
  • 1821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben einfach so abgebucht

Ich habe am 26.05.2020 meine Simkarte  bekommen mit Talk & SMS. Ich habe absolut nichts dazugebucht, doch mir wurden 9,99 abgezogen.... WARUM? 

Lexy80 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie muss ich die "Komfort-Aufladung" einstellen

Ich möchte automatisch die nötige Summe aufladen lassen damit mein Tarif automatisch nach ablauf weiter läuft. Wie bzw was muss ich parametrieren bei der Funktion "Komfort-Aufladung" damit die Anforderung erfüllt wird.

franzda von Netzwerkforscher
  • 5844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigaheld 100GB

Ich benötige bitte Hilfe. Mein erhaltenes Gigaheld 100 GB ist nach nicht mal einer Woche verschwunden.Ich wurde erstmal aufgefordertmein Konto neu zufüllen. Die Laufzeit ist noch bis zm 15.6.2020.Ich habe fast nichts verbraucht.Was kann ich machen.?...

Gigaheld 100GB.JPG
Kuller von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Etliche SMS monatlich beim autom. Aufladen meines CallYa-Kontos

Hallo zusammen,vielleicht ist das Problem bekannt und jemand hat einen Tipp für mich. Ich bin seit Mitte des Jahres Vodafone CallYa Kunde (Tarif Smartphone Special XL) und bin rund um zufrieden. Was mir aber auf die Nüsse geht ist die allmonatliche S...

Matt3 von Netzwerkforscher
  • 6179 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsleiche aus MeinVodafone entfernen

Ich hatte einen CallYa Vertrag, den ich gekündigt habe zwecks Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.Dieser Vertrag taucht immer noch in MeinVodafone auf, ich kann ihn jedoch nicht entfernen.Kann mir jemand helfen?

_Azrael_ von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes