Hello, I am trying to transfer money into my call ya account but neither the app nor the option online is working. any help would be great. danke
Hallo. Ich habe vorhin ca. 16:30 Uhr 5 Karten via KomfortAufladung über meine Bank Verifizieren lassen, aber bis jetzt kann ich den Service nicht nutzen. Die Karten sind jeweils für Familiemitglieder. Woran liegt denn das, eine SMS und Email habe ich...
Guten Tag, am 8.5.2020 habe ich einen Callya Tarif abgeschlossen und wurde von WEB-ID erfolgreich identifiziert. Mail der Bestätigung von Vodafone am 08. Mai 2020 um 18:18 Uhr Die Karte kam pre Paketbote und ich habe ca 15 Euro bezahlt. Seit dem 8....
Heute um Mitternacht erreichte mich die SMS CallYa Smartphone Special: Den Basispreis von 9,99 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team Mein Guthaben xxx...
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Die Vodafone Hotline hat null Ahnung, woran das liegen kann. ich habe insgesamt noch 5 CallYa Karten, welche alle mit "mein Vodafone" verknüpft sind und welche ich dort auch bisher voll einsehen konnte. Heute...
Ich habe am 26.05.2020 meine Simkarte bekommen mit Talk & SMS. Ich habe absolut nichts dazugebucht, doch mir wurden 9,99 abgezogen.... WARUM?
Ich möchte automatisch die nötige Summe aufladen lassen damit mein Tarif automatisch nach ablauf weiter läuft. Wie bzw was muss ich parametrieren bei der Funktion "Komfort-Aufladung" damit die Anforderung erfüllt wird.
Ich benötige bitte Hilfe. Mein erhaltenes Gigaheld 100 GB ist nach nicht mal einer Woche verschwunden.Ich wurde erstmal aufgefordertmein Konto neu zufüllen. Die Laufzeit ist noch bis zm 15.6.2020.Ich habe fast nichts verbraucht.Was kann ich machen.?...
Hallo zusammen,vielleicht ist das Problem bekannt und jemand hat einen Tipp für mich. Ich bin seit Mitte des Jahres Vodafone CallYa Kunde (Tarif Smartphone Special XL) und bin rund um zufrieden. Was mir aber auf die Nüsse geht ist die allmonatliche S...
Ich hatte einen CallYa Vertrag, den ich gekündigt habe zwecks Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.Dieser Vertrag taucht immer noch in MeinVodafone auf, ich kann ihn jedoch nicht entfernen.Kann mir jemand helfen?