Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 07:12
Heute um Mitternacht erreichte mich die SMS
CallYa Smartphone Special: Den Basispreis von 9,99 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Mein Guthaben xxx gestern Mittag 9,91€, also war ich der Meinung, dass die Komfort Aufladung das schon regeln wird. Pustekuchen. Aktuell sind irgendwo zwei Cent versackt.
Bitte den Fehler beheben. So kann man sich überhaupt nicht verlassen und richtig Komfort ist das dann auch nicht, wenn ich das jedes mal gegen prüfen muss.
11.03.2020 07:34 - bearbeitet 11.03.2020 07:35
Jetzt habe ich 15€ manuell geladen, um dann in der Übersicht angezeigt zu bekommen, dass ich plötzlich 30€ mehr Guthaben habe. Die Liste der Aufladungen enthält als Letzte eine im Februar. So ist das wirklich sehr intransparent, was da passiert.
am 12.03.2020 09:29
Hallo @tobga,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 03.06.2020 16:20
Ich grabe dieses Thema wieder aus, weil heute wieder derselbe Mist passiert ist.
Langsam nervt es und ich ich habe Lust einfach mein Geld zurückzubuchen. Entfernt doch das behämmerte Feature, wenn es nicht funktioniert.
am 04.06.2020 11:22
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123