Forumbeiträge

karte sim

Hallo, ich habe mir eine CallYa Sim-Karte zuschicken lassen und jetzt mehrere Male probiert sie online freizuschalten. Entweder bekomme ich bei der Rufnummer die Nachricht ich solle eine gültige eingeben, oder aber dass die Karte gar nicht freigescha...

Dark_Fairy von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf zu 12007 auf einmal kostenpflichtig

Hallo, mit Verwunderung habe ich gerade gemerkt das ein Anruf zu der Nummer 12007 kostenpflichtig ist. Seit wann ist das so und wo kann ich das genau nachlesen? Interessanter Weise finde ich keinen Einzelverbindungsnachweis für meine CallYa-Karte, na...

0172-D2 von Digitalisierer
  • 3209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zweifelhafte SEPA Abbuchungen

Hallo,   ich bräuchte hier mal Hilfe bei der Klärung von, mir zweifelhaften, Abbuchungen der "Vodafone GmbH".... Leider konnten die 3 Hotlines mit denen ich heute telefoniert habe nicht weiterhelfen. Habe in de Foren gesehen das heir in der Vergangen...

Murksmal von Forum-Checker
  • 902 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Adressänderung

Hallo. Ich bin umgezogen und kann meine Adresse in der Mein Vodafone App nicht ändern  Help?

CallYa Digital Tarif inaktiv obwohl Geld abgebucht.

Hallo, ich möchte gerne wissen wie es angehen kann das mein Tarif immer mindestens einen Tag inaktiv ist obwohl ich automatischen Bankeinzug bei CallYa Digital habe? Warum bekomme ich eine SMS das ich mein Konto aufladen soll obwohl ihr das automatis...

Stunna von Smart-Analyzer
  • 2148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte bestellt mit Rufnummerübernahme - Wann kommt die Karte?

Hallo, habe am 05.05.2020 eien CallYa-Karte, mit Rufnummerübernahme von o2 bestellt.Auf derCallYa Tracking Seite steht seit Wochen:Deine SIM-Karte wird an Dich versendet und zum 17.07.2020 aktiviert. Wann wird die Karte denn versendet? Wurde sie scho...

Alex008 von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umwandlung von Laufzeitvertrag in CallYa Talk & SMS

Einer meiner Laufzeitverträge habe ich zum 17.05.2020 rechtzeitig gekündigt (wurde damals auch alles richtig seitens Vodafone schriftlich bestätigt).Habe nun schon mehrfach über das Kontaktformular um Umstellung ab dem 18.05.2020 auf CallYa (Talk & S...

Gelöst! Von CallYa Talk&SMS zu CallYa Flex wechseln

Moin. Mein Vorhaben ist es von einem CallYa Tarif in einen anderen/höheren zu wechseln.CallYa Talk&SMS -> CallYa FlexLeichter gesagt als getan. Über das MeinVodafone Portal ist dies nicht möglich.Die installation der Flex App und eine Bestätigungs SM...

swjan von Daten-Fan
  • 1571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya, telefonieren, aber kein Internet...

Guten Tag zusammen,Seit ein paar Tagen habe ich meine neue Call YA Karte, ich kann zwar telefonieren, aber habe kein Internet!Die CallYa Flex App ist installiert, die mir allerdings sagt ich soll das Wlan ausschalten...schalte ich das Wlan aus hab ic...

Woodstock von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt

Hey!  ich habe mich entschieden von Callya zu einem Vodafone Young S Tarif zu wechseln. Zusätzlich habe ich einen Unidays Rabatt. Leider ist ein Online Wechsel unter Mitnahme der Rufnummer ja leider nicht möglich. Also habe ich gestern telefonisch mi...

A__M von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes