Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben stimmt nicht mehr

Hallo Callya Team,mein Guthaben xxx am 30.04. 18,21 Euro. Am 10.05. waren 9,99 Euro fällig. Mein aktuelles Guthaben laut App 6,73 Euro. Was wurde da berechnet? Es fehlen 1,49 Euro. Ich bitte um Klärung. Gruß Wolfgang

Gelöst! Vodafone Vertrag nicht Callya gewechselt

Guten Morgen, habe schon vieles darüber gelesen aber kam leider zu keiner Lösung. Also ich hatte drei Verträge. Eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten. Zum Vertragsende wurde mir versprochen, dass die Verträge nacht ablauf zu Callya wechseln und ich ...

Apo61 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonate wurden falsch abgezogen

Hallo,ich habe gestern Abend eine SMS von der 80808 bekommen, das meine 200 Freiminuten für Fremdnetz leer sind und mein geführter Anruf wurde abgebrochen.Totaler Schock für mich, da ich in den letzen drei Tage genau 24 Sekunden im Fremdnetz getelefo...

SG82 von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital aktiviert - Fragen zum Start (z.B. Guthaben)

Hallo allerseits, am Montag ist mein Laufzeit-Vertrag geendet, erfolgreich auf CallYa umgestellt worden und nun, nach etwas mehr als 24 Stunden, wurde auch CallYa Digital aufgeschaltet (laut SMS). Zu diesem Status habe ich nun noch ein paar Fragen: 1...

dw18 von Digitalisierer
  • 1450 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Kontoserver

HalloGibt es eventuell Probleme mit dem Kontoserver 22922?Beim Anrufen kommt: Ihr Kontostand kann zur Zeit nicht ermittelt werden, versuchen sie es Später noch einmal! Woran kann es liegen?MfG 

bemmx von App-Professor
  • 3768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Direkt-Aufladen vom Bankkonto nicht möglich

Die CallYa Flex App funktioniert nicht, das scheint bekannt zu sein. Nur leider werden die Kunden nicht informiert.Jetzt versuche ich seit gestern die Direktaufladung vom Bankkonto (Am PC eingeloggt). Das funktioniert leider auch nicht. Vermutlich is...

Gelöst! Neue aktuelle Simkarte für Prepaid-Bestandskundin

Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich bin seit 2008 Prepaidkundin bei Vodafone, das Handy dazu, ein schwarz-beiges Nokia (ich weiß leider nicht das exakte Modell, jedenfalls ist es auf der Rückseite zur Hälfte schwarz und zur anderen beige, ohne Ka...

HeidrunR von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarif inaktiv

Hallo,habe heute eine SMS erhalten: Dein Tarif CallYa Start ist derzeit nicht aktiv! Lad jetzt einfach mindestens 15 Euro auf...Hab mich dann auf MeinVodafon eingeloggt. Habe noch ausreichend Guthaben. Unter mein Tarif steht: Wird am 05.06.2020 autom...

Moin72 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Senior-Tarif

ich frage mich, wieso Vodafone - gerade im Hinblick darauf, dass die Gesellschaft immer älter wird - sich nur auf junge Leute konzentriert (Red-Tarif für Leute unter 28 zum Beispiel) und keinen "leicht" handzuhabenden festen Tarif für Leute 50+ anbie...

wolke66 von Digitalisierer
  • 1388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Call-Ya-Karte funktioniert nicht

Etwa zehn Tage lang können die Leute meine Vodafone Call-Ya-Nummer nicht anrufen, während ich regelmäßig telefonieren und im Internet surfen kann. Die Personen, die versuchen, mich anzurufen, werden auf die Mailbox umgeleitet oder erhalten eine Nachr...

GPar von Smart-Analyzer
  • 2280 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes