Hallo Callya Team,mein Guthaben xxx am 30.04. 18,21 Euro. Am 10.05. waren 9,99 Euro fällig. Mein aktuelles Guthaben laut App 6,73 Euro. Was wurde da berechnet? Es fehlen 1,49 Euro. Ich bitte um Klärung. Gruß Wolfgang
Guten Morgen, habe schon vieles darüber gelesen aber kam leider zu keiner Lösung. Also ich hatte drei Verträge. Eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten. Zum Vertragsende wurde mir versprochen, dass die Verträge nacht ablauf zu Callya wechseln und ich ...
Hallo,ich habe gestern Abend eine SMS von der 80808 bekommen, das meine 200 Freiminuten für Fremdnetz leer sind und mein geführter Anruf wurde abgebrochen.Totaler Schock für mich, da ich in den letzen drei Tage genau 24 Sekunden im Fremdnetz getelefo...
Hallo allerseits, am Montag ist mein Laufzeit-Vertrag geendet, erfolgreich auf CallYa umgestellt worden und nun, nach etwas mehr als 24 Stunden, wurde auch CallYa Digital aufgeschaltet (laut SMS). Zu diesem Status habe ich nun noch ein paar Fragen: 1...
HalloGibt es eventuell Probleme mit dem Kontoserver 22922?Beim Anrufen kommt: Ihr Kontostand kann zur Zeit nicht ermittelt werden, versuchen sie es Später noch einmal! Woran kann es liegen?MfG
Die CallYa Flex App funktioniert nicht, das scheint bekannt zu sein. Nur leider werden die Kunden nicht informiert.Jetzt versuche ich seit gestern die Direktaufladung vom Bankkonto (Am PC eingeloggt). Das funktioniert leider auch nicht. Vermutlich is...
Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich bin seit 2008 Prepaidkundin bei Vodafone, das Handy dazu, ein schwarz-beiges Nokia (ich weiß leider nicht das exakte Modell, jedenfalls ist es auf der Rückseite zur Hälfte schwarz und zur anderen beige, ohne Ka...
Hallo,habe heute eine SMS erhalten: Dein Tarif CallYa Start ist derzeit nicht aktiv! Lad jetzt einfach mindestens 15 Euro auf...Hab mich dann auf MeinVodafon eingeloggt. Habe noch ausreichend Guthaben. Unter mein Tarif steht: Wird am 05.06.2020 autom...
ich frage mich, wieso Vodafone - gerade im Hinblick darauf, dass die Gesellschaft immer älter wird - sich nur auf junge Leute konzentriert (Red-Tarif für Leute unter 28 zum Beispiel) und keinen "leicht" handzuhabenden festen Tarif für Leute 50+ anbie...
Etwa zehn Tage lang können die Leute meine Vodafone Call-Ya-Nummer nicht anrufen, während ich regelmäßig telefonieren und im Internet surfen kann. Die Personen, die versuchen, mich anzurufen, werden auf die Mailbox umgeleitet oder erhalten eine Nachr...