Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 13:13
Hallo,
ich habe gestern Abend eine SMS von der 80808 bekommen, das meine 200 Freiminuten für Fremdnetz leer sind und mein geführter Anruf wurde abgebrochen.
Totaler Schock für mich, da ich in den letzen drei Tage genau 24 Sekunden im Fremdnetz getelefoniert habe. Muss jetzt aber sagen, das ich genau 200 Minuten zu einer anderen Callya-Karte telefoniert habe.
Hatte jemand schon Mal so ein Fall, wenn ja, gab es die Freiminuten zurück?!? Oder hat man ne Gutschrift bekommen und wurde es einfach unterm Teppich gekehrt wie fast alles?!
Meine Abrechnung hat erst am 25.04.2020 begonnen und nicht das mir jetzt auch noch Guthaben abgezogen wird, wenn ich mit der anderen Callya-Karte telefoniere. Totaler xxx.
Sitze schon Ewigkeiten nebenbei an der Hotline, aber irgendwie will keiner reden, aber irgendwie nichts neues.
Ich finde es einfach nur traurig und beschämend wie man mit den Kunden umgeht. Vodafone hat nur das Geld im Sinn. Wir können ja nichts ändern, alle Anbieter sind gleich und wir sind fast alle auf ein Handy angewiesen.
Sorry, aber eine kurze Antworte wäre nett, ob jemand das Problem auch schon mal hatte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 09:03
Hallo @SG82,
als Einstieg, ich finde Deine Formulieren nicht passend gewählt 😞
Der Grund was genau passiert ist, ist noch nicht bekannt und welcher Tarif von Dir genutzt wird.
Wir wollen beim besten Willen nicht´s unter den Teppich kehren, warum sollten wir auch?
Uns liegt sehr viel an unseren Kunden, zufriedene Kunden tun dem Unternehmen gut und unsere Kunden können begeistert die Produkte nutzen.
Natürlich ist es nicht toll, wenn langer an der Hotline gewartet werden muss, diese Erfahrungen haben wir alle schon mal gemacht aber es gibt immer einer Lösung.
Ich schaue mir gern Deinen Tarif genauer an, was dort los ist. 🙂
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 29.04.2020 09:03
Hallo @SG82,
als Einstieg, ich finde Deine Formulieren nicht passend gewählt 😞
Der Grund was genau passiert ist, ist noch nicht bekannt und welcher Tarif von Dir genutzt wird.
Wir wollen beim besten Willen nicht´s unter den Teppich kehren, warum sollten wir auch?
Uns liegt sehr viel an unseren Kunden, zufriedene Kunden tun dem Unternehmen gut und unsere Kunden können begeistert die Produkte nutzen.
Natürlich ist es nicht toll, wenn langer an der Hotline gewartet werden muss, diese Erfahrungen haben wir alle schon mal gemacht aber es gibt immer einer Lösung.
Ich schaue mir gern Deinen Tarif genauer an, was dort los ist. 🙂
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.05.2020 13:31
am 29.05.2020 10:47