Hallo zusammen, ich habe dummerweise meine Pin dreimal falsch eingegeben und gleichzeitig meine Unterlagen vom Simkarten-Kauf beim Umzug verlegt oder verloren. Ich habe natürlich auch schon bisschen im Internet nach Lösungen gesucht und bin immer wie...
Hallo, Ich habe leider vergessen der Moderation mittzuteilen das ich noch eine Callya Karte habe, wo ich gerne eine Aufladebestätigung Monatlich per Post gerne hätte. Wenn sich ein Moderator mal bei Zeit diesbezüglich melden könnten um es einzurichte...
Hallo,beim Wechsel von Callya (digital) auf einen Laufzeitvertrag (über einen Partner, der Wechsel selbst lief problemlos) habe ich eine neue Kundennummer bei Vodafone bekommen. Meine "alte" Callya-Kundennummer sehe ich bei MeinVodafone nicht mehr un...
Hallo,ich habe für meine Eltern die Callya-Digital Karte bestellt, innerhalb des Angebotszeitraums, da das Datenvolumen in den ersten 3 Monaten verdoppelt wird.Aber in der MeinVodafone-App ist immer nur die Rede von 10 GB, statt 20 und im Webinterfac...
Ich hatte ein Prepaid Handy und wechselte wegen des besseren Empfangs zu O2. Auf meiner Vodaphone Karte sind noch 40 € Restguthaben. Kann ich mir das auszahlen lassen. Wo muss ich mich hinwenden?
Also langsam bin ich wirklich sauer. Vodafone berechnet mir immer wieder willkürlich Telefonate mit dem Minutenpreis von 9 Cent für Gespräche, die eigentlich in den Bereich meiner Freiminuten fallen. Ich nutze den CallYa-Tarif Smartphone Special für...
Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Callya Tarif monatlichen Rechnungen / Belege, die ich für die Steuern brauche.Ich habe hier im Forum Gelesen das die Moderatoren, denen die das Gleiche Problem hatten wie ich, weiter helfen und die Rechnungen a...
callya Digital,Mein Tarif wird nicht automatisch aufgeladen. Die Direktaufladung vom Bankkonto ist aktiviert.Wo kann ich Hilfe finden ?
Wollte von einem Vertrag in callya wechseln mit Alter Rufnummer,laut service Mitarbeiter geht alles von alleine.Leider Wohl nicht habe kein Netz mehr und auch in meine Vodafone app komme ich nicht mehr.Auch kann ich keine Daten mehr einsehen.Kann Jem...
Ich habe von Anfang an kein mobiles Internet mit meinem CallYa Flex - Tarif. Auch unter "MeinVodafone" wird mir kein Tarif angezeigt.Ich habe diesen Prepaid-Tarif schon über 6 Wochen. Telefonieren funktioniert jedoch