Guten Tag,von meinem Guthaben werden immer wieder Beträge abgebucht, deren Hintergdung ich nicht kenne.Abbuchungen sind offenbar nicht einsehbar.Wie kann ich erfahren,wer da abbucht und wofür?
In meiner Callya Flex App funktioniert die Direkt- und Komfortaufladung nicht mehr, da die PIN gesperrt ist. Ich habe bereits, wie dort angegeben, die Kundenbetreuung angerufen. Angeblich wurde mein Passwort auf 0000 zurückgesetzt aber es hat sich n...
Hallo,folgende Vorgänge sind bei mir passiert.1) Ich habe einmal online Talk&SMS bestellt, aber Special erhalten. Dies ging nicht aus den E-mails von Vodafone hervor. Dort wurde immer nur von Freikarte gesproche. Bei der Aufladung dann dar Schreck - ...
Hallo, aus dem vergangenen Jahrtausend stammend, verwirren mich die Tarife und Netzangaben. Da ich eine prepaid CallYa Simkarte bestellen will, bedarf ich ein wenig Unterstützung. Eine CallYa Allnet Flat. Vodafone 4G|LTE Simkarte funktioniert mit all...
Freunde von mir (über 80 Jahre) können sich nicht mehr in CallYa einloggen.Sie haben dann über "Passwort vergessen" sich ein neues Passwort zuschicken lassen. Auch da hat der Login nicht geklappt.Sie wollen Guthaben aufladen und nachsehen welche Opti...
Hallo,hab mein Handy eine Weile nicht benutzt und jetzt kommt nach Eingabe der PIN die Meldung:SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagenKann man die SIM-Karte reaktivieren?GrußStephan
Hallo, ich bekomme auf meinem Samsung A40 kein 4G Netz. Alle Tips und Infos habe ich schon ausprobiert.Das Handy zeigt immer nur 3G an obwohl 4G unter verfügbare Netze ausgewählt wurde.
Im Zuge von Corona wollte ich die kostenlosen Corona Infos abonnieren. Leider kommt direkt nach Versand der Nachricht an die 3333, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann.Woran kann dies liegen?
Hallo, ich nutze aktuell Callya Talk und SMS, ich würde gern in Callya Start wechseln. Was muss ich tun? Danke und Grüße Kenneth
Hallo,Ich möchte mein Callya Vertrag Diital Vertrag beenden. Wie muss ich vorgehen wie stoppe ich die automatische Abbuchung?