Forumbeiträge

Bitte um Aktiverung von Statements

Hallo Community, kann ich hierüber um die Aktivierung der sog. Statements bitten? Ich nutze Callya Prepaid und würde mich über Belege zu den Aufladungen freuen. Die Belege benötige ich für das FA. Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

pangpang2 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundensupport bei Callya Digital

Hallo Liebe Forum-Mitstreiter,Ich war jetzt eigentlich am nachdenken ob ich mal meine Frust herauslasse .Vor Paar Tagen habe ich den Support per WhatsApp angeschrieben, um ausfindig zu machen ob die Kappung nach 50 € + MwST, im Datenroaming aktiv ist...

bemmx von App-Professor
  • 1713 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Uralte Prepaid Nummer wird als gesperrt angezeigt

Hallo,ich möchte den Anbieer wechseln aber meine Nummer behalten.Als Callya Nutzer auf Vodafone sagte man mir, diese Nummer sei gesperrt.Mein neuer Anbieter sagte mir, diese Nummer wäre nicht korrekt.Ich habe diese Nummer seit etlichen Jahren ( ich w...

callja von Smart-Analyzer
  • 2750 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Identifizierungsverfahren Sim-Karte

Hallo, Ich habe CallYa Sim-Karte mit Rufnummermitnahme bestelt. Ich habe Online-Ident gewählt. Aber, Beim Online-Identifizierungsverfahren gibt es ein fehler und ich muss zur Postfiliale wenden (war ne Vorschlag von Videochat-Berater). Dann, habe ich...

Siddiq von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Billing multiple times

Hello. I have two callya numbers at €19.99 each. I'm being billed at least 3 times each month for €19.99. Last December it was 5 times! Can you help?I don't think I should put my information for all to see here. 

bring von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Vertrag wieder aktivieren ?

HAllo zusammen , ich habe eine Prepaid Karte die ich schon ca 1 Jahr nicht mehr genutzt habe. Diese wurde wohl deaktiviert .Lässt sich diese bei Vodafone wieder aktivieren ? Grüße Reddiver

Reddiver von Netzwerkforscher
  • 6365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freikarte kann nicht bestellt werden

Ich möchte gerne eine Freikarte online bestellen. Hab also meine gesamten Daten eingegeben und den Haken gesetzt bei der Option, das ich ohne Identifikation bestellen kann, wenn ich mindestens 3 Monate Festnetzkunde bin. Wenn ich aber auf "jetzt kauf...

Lexy80 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination mobile connection

Hi all I've been trying to cancel my Hamburg cell phone for the past 1 week--I am in London and do not speak or understand German. So any help number I call replies in German and I have no idea what to do.To cancel from my bank end I need the vodafon...

Letzte Rechnungen

Hallo, ich hatte Vertrag bis Januar 2020. Ich habe fast alle meine Rechnungen angesehen und untergeladen. Leider ich brauche meine letzte Rechnungen von Oktober 2019 bis Januar 2020 noch erhalten, aber jetzt dass ich CallYa habe, ist nicht mehr mögli...

Sim Karte ist nach 23 Stunden immer noch nicht Aktiviert

Guten Abend, gestern habe ich eine sim karte die ich aus dem Kaufland habe aktiviert über videochat, allerdings ist diese bis jetzt noch nicht Freigeschalten wurden.   Edit: @Rici95  Verschoben aus "Samsung" in passenden Bereich "Callya"!

Rici95 von Daten-Fan
  • 1665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes