Hallo, ich habe meine Callya Karte leider nicht regelmäßig aufgeladen und nun wurde Sie deaktiviert.Jedoch kann ich Sie laut Kundenbetreuung nicht reaktivieren lassen, weil ich nicht Karteninhaber bin (war ein Geschenk) Gibt es eine Möglichkeit diese...
Hallo, ich selbst brauche auch Hilfe, da mir mein zufünftiger Anbieter heute zum 2 mal per E-Mail berichtet hat, das die Rufnummerportierung wegen Fehlendes Opt-In abgelehnt wurde, was ich nicht nachvollziehen kann. Nachdem ich letzte Woche Montag me...
Guten Tag,Bin in großer Not, am 2 Mai ist mein Mobilfunkvetrag ausgelaufen und meine Vereinbarung mit Vodafone war das ich meine Telefonnummer behalte und auf prepaid umgestellt werde was aber nicht geschehen ist habe keine Möglichkeit mehr zu telefo...
Seit geraumer Zeit kann ich keine ausgehenden Telefonate (außer Kostenlose Nummern) oder SMS mehr vornehmen. Kann auch keine SMS mehr empfangen, Telefonate aber ja. Dass etwas an meinem Smartphone nicht funktioniert oder falsch eingestellt ist wurde ...
Servus,ich möchte zu meiner vorhandenen CallYa-Karte zwei weitere CallYa-Karten aus anderem Konto hinzufügen (dort beide gelöscht) und es kommt immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen..."Ich habe alles mehrmals ausprobiert. Ohne ...
Ich hatte bisher nur ein normales handy mit bluetooth 3.0 und MMS, e-mail "fähig", das ging aber nicht, Speicherkapazität etc. zu gering. Jetzt will ich mir ein smartphone zulegen mit weiterhin prepaid/callya. Kann ich die bisherige SIM-Karte vorerst...
Hey ich kann nicht mehr Geld aufladen und buchen geht auch nicht???
Hallo, Ich habe am 30.01.2020 den CallYa-Tarif CallYa Talk&SMS online mit Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter bestellt. Es hat soweit alles geklappt. Leider wurde bis heute der Wechselbonus von 25,- Euro noch nicht auf meinem Handy-Konto gut...
Hallo Wie funktioniert die CallYa Flex die app eigentlich jedes mal wenn ich mich einloggen möchte also mein Freund besser gesagt bei ihn steht immer fehler versuchen sie es erneut und manchmal geht es aber nur die helfte wird angezeigt zB das Datenv...
Hallo, Mein Vertrag ist ausgelaufen, ich habe gekündigt und die Kündigung wurde bestätigt!Wieso wird dann meine Vertragskarte in eine Prepaidkarte geändert? Wenn ich das wollen würde, hätte ich es selbst beauftragt!Kündigungen werden auch stetig igno...