Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Flex Daten nachfüllen ohne App

Hallo Community,ich muss mich mal mit etwas special Fragen an Euch wenden, ich habe bisher keine adäquaten Antworten gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir mit Informationen weiterhelfen.Ich stehe vor der Entscheidung DSL durch den Gigacube zu ersetzen un...

Dyonisys von Smart-Analyzer
  • 4756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von UM-Vertrag zu VF Callya-Digital

Guten Abend Zusammen, nachdem ich bisher immer einen Mobilfunkvertrag genutzt habe, folgendes, mit der Bitte um genauste Aufklärung, falls möglich: Ich besitze einen UM-Mobilfunkvertrag, der im August endet, Kündigung ist raus, Kündigungsbestätigung ...

Fraxizz von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite CallYa-Karte versehentlich bestellt

Hallo, ich habe am 18. April 2020 über Check24.de eine CallYa-Karte "Talk&SMS" für 0 Euro bestellt und es lief auch bis zur Identifizierung alles super. Doch als es dann darum ging, meine alte Nummer (von Rossmann-Mobil) zu übernehmen, fingen die Pro...

Gelöst! Mehrere Callya Flex Simkarten problematisch?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Gewerbetreibender und habe Angestellte im Vertrieb, die Kunden im Ausland betreuen.Die Kommunikation findet meist ausschließlich über SMS statt. Im Monat verschickt ein Mitarbeiter zwischen 1300-1500 SMS. Verbra...

krmgyrtl von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert die CallYa-Vertragsübernahme?

Hallo zusammen,ich möchte einen CallYa-Mobilfunkvertrag (Prepaid) von meiner Frau übernehmen. Am 16.04.2020 haben wir ein entsprechendes Fax (ausgefülltes InfoDok 251 plus Kopie meines Personalausweises) an Vodafone geschickt. Inzwischen sind drei Wo...

CallYa SimKarte nicht aktiviert

Hallo ich habe mir am vergangenen Mittwoch eine CallYa Karte Online bestellt (20€ im Monat) (10GB Daten, Allnetflat) Die Karte sollte direkt Freigeschaltet und Aktiv schon zu mir geliefert werden (Habe mich per DSL Kabel Konto direkt verifiziert und ...

Corex95 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Anruf konnte nicht durchgestellt werden" nach Kontoübernahme

Habe heute das Konto meines Vaters übernommen, da ich kurz vor meinem 18. Geburtstag bin. Hat alles soweit auch gut geklappt. Mobile Daten funktionieren und ich habe alle möglichen SMS-Bestätigungen bekommen.Mein Problem:Wenn ich versuche jemanden an...

Gelöst! Samir Tayeh

Guten Tag  Ich habe eine Simkarte ( Prepaid) Karte bei Saturn für meine Tochter gekauft.  Wie kann ich nun diese Simkarte aktivieren? Die Rufnummer ist xxx Karten Nr. xxx   EDIT: Persönliche Daten bitte nicht öffentlich posten. Entsprechende Nummern ...

SAMIR123 von Youngster
  • 1058 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Rufnummermitnahme?

Moin, ich hab seit heut meine Callya Karte. Ich werde aber wohl wieder wechseln wollen, da bei uns das Netz zu schlecht ist. Im Haus der Empfang ist echt mies und meistens nur nen E oder nix. Was muss ich machen, um meine Rufnummer zu einem anderen A...