Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa psn

Kann man mit dem Rufnummernübernahme Bonus sein PSN Aufladen?

Handyaufladung auf falsche Rufnummer

Hallo habe auf falsche Handynummer 15,- aufgeladen online. Was kann ich tun, um es zurück zu bekommen. MFG Nick12   Edit: Betreff erweitert

Nick12 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Aktivierung

Hallo Community,nach mehrfachen Versuchen meine Karte zu aktivieren bekomme ich es nicht hin. Ich habe sie bereits per webIDENT bestätigt und eine Email bekommen. Die karte hat auch empfang aber wenn ich zum beispiel *100# eingebe und auf eine der Op...

Callya Talk&SMS: 500MB Einmaloption und Gigagarantie?

Ich habe hier einen alten Callya Talk&SMS. In der App sehe ich nun den zweiten Monat in Folge eine "500MB Einmaloption gratis". Wo kommt die her? Corona? Oder bekommen das alle Talk&SMS? Nächste Frage: Lässt sich mit der Callya die Gigagarantie, also...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 1922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen für CallYa Aufladungen als PDF

Ich brauche die Rechnungen für die CallYa Aufladungen.Am besten als PDF und wenn's geht rückwirkend ab 1.1.2020.Wer kann mir helfen?Vielen Dank 

heiba von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital Registrierungs-Problem

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe vorgestern via Browser eine Callya Digital Freikarte bestellt mit Rufnummermitnahme von meinem alten Provider.Soweit so gut.Ich bin dann heute früh auf die Post zwecks der Identifizierung mit dem...

callya.JPG
Ch1990ris von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme zu sofort

Hallo, ich habe einen Call Ya Tarif bestellt und wollte eine Rufnummermitnahme zu sofort bekommen. Bei meinem vorherigen Anbieter Congstar habe ich dies vormerken lassen. Leider hat Vodafone den Antrag zum 02.06.2020 gestellt. Können sie den Antrag b...

hp121212 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallyYa500 Min

Hi, ich habe seit längerem immer den Tarif 500min mit SMS UND Anrufe. Aber seit Tagen wird der Tarif nicht mehr abgebucht kann man da mal fur mich schauen?

Datenvolumen mit P30 Pro nach wenigen Tagen verbraucht. Datennutzungsinfo sagt jedoch was anderes...

Hallo, seit ca. einem halben Jahr nutze ich den CallYa Digital Tarif von Vodafone. Relativ zeitgleich damit bin ich von iPhone auf Huawei umgestiegen. Seit dem habe ich nur noch Probleme - mit beidem! Das Hauptproblem: Nach wenigen Tagen ist mein Dat...

AquaDennis von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes