1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Aufladen - " Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt"
Nisarg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe folgende Problem während Callya Aufladen!

Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.

Könnte jemand mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @67J,

sofern deine Sim-Karte ebenso von Mobilcom-Debitel ist, ist dieser Provider dein Ansprechpartner.

Ansonsten eröffne bitte einen eigenen Thread mit detaillierten Infos. Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen.

Diesem Beitrag schließe ich aufgrund des Alters und der Übersicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Nisarg,

wie versuchst du denn aufzuladen? Die SIM-Karte ist auch direkt von VF und nicht von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Nisarg,

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi @Mav1976,

Danke.. Meine SIM Karte ist von Mobilcom-Debitel. Und ich habe das verstanden dass ich online nicht Aufladen Kann. Dann habe ich von supermarkt schon aufgeladen.

Nisarg

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Nisarg, danke für deine Rückmeldung.
67J
Daten-Fan
Daten-Fan

dämlich ist : Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.

Hi @67J,

sofern deine Sim-Karte ebenso von Mobilcom-Debitel ist, ist dieser Provider dein Ansprechpartner.

Ansonsten eröffne bitte einen eigenen Thread mit detaillierten Infos. Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen.

Diesem Beitrag schließe ich aufgrund des Alters und der Übersicht.